Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichtendienst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrichtendienst

    wie stell ich diese nervende popups ab ?

    ich hab win 2000 prof


    das nervt echt, wenn man morgends aufsteht und dann erstmal diese 20 oder mehr festern wegklicken muss..

  • #2
    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Dienste und Anwedungen -> Dienste -> Nachrichtendienst -> rechte Maustaste -> Eigenschaften

    Dann den Dienst beenden und danach deaktivieren. Das wars

    Kommentar


    • #3
      Danke Logic, das habe ich auch schon länger mal gesucht.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Nervige Popups bei XP

        Jo!

        ich bin mal per Schlepptop (XP) im Inet und da kommen dauernd per Nachrichtendienst nervige Popups wo mir "heiße" Girls ihre Intimbereiche zeigen wollen. Das Angebot ist ja vielleicht verlockend dennoch will ich diese Popups nicht mehr haben. Was soll ich da tun? (Popupblocker sind vielleicht nicht so ideal - sonst kann ich das Forum ja nicht unterstützen)....
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Mal daran gedacht, den Nachrichtendienst abzuschalten?
          Wie das geht, steht hier
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Das ging natürlich auch

            Danke für den Link Soran
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Habe die mal zusammengeführt.


              Kann mir eigentlich mal jemand verraten, warum der Nachrichtendienst so missbraucht werden kann??
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


              • #8
                Es liegt daran, da unsere Microsoft Freunde, die den IQ eines Telekomtechnikers besitzen, einfach die Lizenzen an ihrem Nachrichtendienst (der übrigens als Netzwerkchat gedacht war) an jede X-beliebige Firma verkaufen. Und das sind vornehmlich Sex-seiten anbieter....

                Knoppixx und redhat Rulz

                m.f.G. Socky
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                • #9
                  Auf gut Deutsch, die machen damit Werbung und heißen das auch noch gut. Na toll, echt nett.

                  Anfangs dachte ich immer, das wäre nen Virus oder so, bis ich so langsam dahinter kam, dass das was mit Windows zu tun hatte (weil Virenscanner nichts fanden ).
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    So ging es mir auch *g*
                    Virenscanner findet nichts, popup eraser funzt nicht....
                    Am besten sind immernoch die Seiten wo unten steht 1,89€ die Minute
                    Tante²+²

                    Kommentar


                    • #11
                      Problem... Popup NAchrichtensystem

                      Hallo,

                      wäre schön wenn mir mal jemand sagen könnte wie ich das dauernde POPUP des NAchrichtensystems ausstellen kann ich habs gesucht aber nicht gefunden.

                      thx
                      X
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                      • #12
                        myforum -> Einstellungen bearbeiten -> Pop-up Benachrichtung für PN aktivieren? -> nein

                        diesr Thread -> Support

                        Kommentar


                        • #13
                          nun Zefi schön dass du so schnell warst, leider ging es nicht um das POPUP hier im Forum sondern das allgemeine sobald ich ins Internet gehe... sobald ich im Online Spiel oder sonstwo im I-net surfe ... popt sozusagen ein Nachrichtendienst auf wo die wildesten Meldungen auf meinem Bildschirm auftauchen. Deshalb war ich mir sicher dass das eher was in dem anderen Forum zu suchen hatte.

                          gruss
                          X
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                          Kommentar


                          • #14
                            Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

                            da suchst du den "Nachrichtendienst" raus. mit der rechten maustaste drauf klicken -> Eigenschaften dann schaltest du das ding ab und stellst den starttyp auf manuell.
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                            • #15
                              oops
                              *zurückschieb*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X