Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinen neuen Hintergrund habe ich erst vor ein paar Minuten mit meinem Handy fotografiert. Unser Hund Bilbo mit meiner Nikolausmütze...
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Mein neuer Desktop sieht so aus:

      Kommentar


        Rückkehr der Reiter
        Angehängte Dateien
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Damit ihr auch mal ein Bild von meinem Desktop habt!

          Mit freundlichen Grüßen

          Iker Tao-Anu
          Angehängte Dateien
          Jor-El:
          "
          What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
          What if a child aspired to something greater
          ?"

          Kommentar


            Aktuell verwende ich dieses Bild:
            Angehängte Dateien
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


              Die 3 Bilder wechseln alle 30 Sec.

              Kommentar


                Revengeance shall be mine!
                Angehängte Dateien
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Das habe ich seit gestern

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hunter Rae,14.02.13, HP7.2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 105,6 KB
ID: 4268254

                  Kommentar


                    Zitat von Mina84 Beitrag anzeigen
                    Die 3 Bilder wechseln alle 30 Sec.
                    alle 30 sec oO ist das nicht zu hektisch ?

                    ...................................

                    das jetzt meiner (zumindest für die nächsten 1-3 Wochen)

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot19h11m17sb9ztr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 630,1 KB
ID: 4268255
                    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                    Kommentar


                      Mein Desktop sieht seit heute so aus!

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: new desktop man of steel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 164,3 KB
ID: 4268278

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Iker
                      Jor-El:
                      "
                      What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                      What if a child aspired to something greater
                      ?"

                      Kommentar


                        Mein Desktop sieht folgendermaßen aus:
                        Ein großes Bild meiner Kinder als Hintergrund (Das wechselt von Zeit zu Zeit). Keine Desktop-Icons, dafür eine Symbol-Leiste oben (ja, bei Vista geht das noch ).
                        Unten das klassische Startmenü. Fertig
                        Angehängte Dateien
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

                        Kommentar


                          Super nice Ninali

                          Sowas sind immer die besten Bilder naja + Space&Games

                          Desktop-Icons (+ Verknüpfungs-Zeichen) finde ich pers. überhaupt nicht schön und ganz schlimm finde ich die "Messi-Desktops" wo sich jeder "Müll" den man irgendwann einmal runtergeladen hat sammelt würde mich da überhaupt nicht zurechtfinden.
                          ka.. ich mag es immer aufgeräumt und minimalistisch !

                          Nutze da diese Icon-Docks (gibt ja verschiedene Programme dafür) für alle Programme auf die man schnell zugreifen möchte und die nicht in Taskleiste mehr passen

                          Auf meinem Desktop bin auch ich gerade abgebildet, aber solange ich mich hier nicht "offiziell" vorgestellt habe bleiben sie erstmal Privat ..
                          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                          >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                          Kommentar


                            So und hier mal mein neuer:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlachti Desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 197,2 KB
ID: 4268304

                            @Dr.Daniel Jackson
                            Um mehr Übersicht auf den Desktop zu bekommen gibt es viele nützliche Tools. Ich z.B. benutze Rocketdock, welches eine Leiste am Bildschirmrand für die Desktopsymbole platziert. Ähnlich der bei MACs. Das kann man auch so einstellen, dass sie bei bedarf wieder verschwindet also nur sichtbar ist, wenn sie gebraucht wird. Ansonsten interessant sind noch Dexpot welches einem wie bei Linux, mehrere Desktops zur Verfügung stellt oder 360desktop, welches den Desktop in ein 360° Panorama verwandelt durch das man Scrollen kann.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              Ich habe gerade die neue Serie Apartment 23 gesehen und mußte mir sofort einen neuen Hintergrund reinladen:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP.jpg
Ansichten: 1
Größe: 155,5 KB
ID: 4268344
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Da melde ich mich mal wieder.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X