Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Um diesen Thread sauber zu halten, habe ich nach einer Anregung von GW beschloßen, wie bei "Wie sehen wir wirklich aus?"-Thread einen extra Thread für die Diskussion zu eröffnen und alle Beiträge, die keinen Screenshot beinhalten in diesen zu verschieben.

    [b]In Zukunft hier nur noch Desktop_Screenshots! Diskutiert wird hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=6120
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      mein Desktop:

      naja,man kann klar sehehen was drauf ist.
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:05.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #18
        Darf ich vorstellen - mein Desktop:

        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:06.
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Ich ändere meinen Desktop alle ca. alle 2 Wochen, heute wars wieder so weit

          Kommentar


            #20
            Hi

            mein Bild ist leider ziemlich groß geworden.
            Man sieht auch das ich imemr 2 - 3 irc clienten laufen habe *g*
            Greetigns ie
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:07.
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


              #21
              @U´tor könntest du mir deinen Hintergrund schicken???
              also ich selber habe selten Star Trek Hintergründe!
              mein derzeitger Hintergrund ist!



              und das ist meine Ordneransicht - im grau schwarz Rot Design!
              die Ordner Symbole sind keine gelben Mappen Bildchen sondern Kennys (der lebende für geschlossene und der Tote für geöffnete!)
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:10.
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Als ich heute durch's Forum surfte und ein Post von Terra sah und auf einen enthalten Link klickte, dahcte ich mir, dass ich doch mal mein Hintergrundblid etwas Treklastiger gestalten sollte.
                Ich wollte aber trotzdem kein überladenes, damit ich meine Icons noch sehen kann, schlicht sollte es sein. Und es sollte immer noch eine hübsche Frau drauf sein....

                Hier seht ihr die Fusion von Trek&Stil&Sex:



                Und links seht ihr noch mein Winamp mit Stargate-Skin und meiner bescheinden MP3 Liste(achtet auf die Listen-Nummern!!!).
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:11.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Und nochmal mein neuer:



                  GloriousWarrior
                  Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:12.
                  --

                  Kommentar


                    #24
                    Hier ist meiner, so aufgeräumt ist der nur, weil ich gerade Win 2000 neu installiert habe.
                    Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                    Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                    Kommentar


                      #25
                      Da ich gerade ein schönes neues Wallpaper gefunden habe, ein neuer Screenshot von mir.

                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:13.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #26
                        so ich hab auch ein neues Bild
                        und Terra hat mich überzeugt das mal zu zeigen




                        das bild ist von Terra's Seite
                        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:14.

                        Kommentar


                          #27
                          Es wäre nett, wenn ihr die Bilder verkleinert posten würdet. Als Modemnutzer lädt man sich hier ja dumm und dusselig
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #28
                            Hier ist meiner (Achtung !! Lahmer Server !):

                            "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                            "Nor I myself."

                            Kommentar


                              #29
                              Und das ist meiner, ich habe ihn gnädigerweise ein wenig verkleinert
                              Für euch hab ich sogar mal alle Icons ordentlich aufgereit und ein neues Wallpaper gemacht... neue Winampskin.. äh, ja das wars



                              Gruesze
                              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:15.
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #30
                                Und das ist mein derzeitiger, das Bild wechselt alle zwei bis drei Wochen.

                                Was sieht man?
                                Eine voller Sehnsucht (Fernweh?) auf irische Meer schauende Eismöve (Urlaubsfoto)

                                LG Nerys
                                Zuletzt geändert von Nerys; 03.09.2001, 14:06.
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X