Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier mal wieder mein aktueller Desktop



    makkie
    Zuletzt geändert von makkie; 10.08.2007, 07:32.
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      immer noch in Dark Crusade Laune:

      Alles für das Imperium!
      Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:01.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Jaques-la-Croix
        wie kann isch überhaupt eigene bilder hier einfügen???
        Hallo Jaques,

        ich möchte den Mods nicht vorgreifen und ich stelle in diesem Post auch proforma einen neuen Desktop rein.

        Die Vorgehensweise ist recht einfach:

        - mache eine "Hardcopy deines Desktops
        - Speichere sie als jpg-datei
        - wenn Du nun auf "Themen antworten" gehst, findest Du unter "zusätzliche
        Einstellungen den Button "Anhänge verwalten"
        - da kannst Du die Grafik hochladen und im nächsten Schritt kannst Du sie, wenn Du die Büroklammer anklickst in Deinen Post einfügen.

        Hier nun mein Desktop:



        makkie
        Zuletzt geändert von makkie; 10.08.2007, 07:32.
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          thx! space hatt mir auch schon beschrieben wie das geht!

          also hier ist mein momentaner

          Kommentar


            *auch will*
            Angehängte Dateien
            -derzeit keine Signatur-

            Kommentar


              Hier ist mein aktueller:

              Kommentar


                Mein aktueller, mit den drei wichtigsten Icons oben zentral :
                Angehängte Dateien
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Ich hab auch nen neuen Desktop:
                  Angehängte Dateien
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

                  Kommentar


                    So sieht der Desktop auf meiner Schaffe aus. Ziemlich langweilig und gar kein Vergleich zu meinem privaten

                    Das rechts sind alles Berechnungsprogramme für Baugrund- und Standsicherheitsuntersuchungen
                    Zuletzt geändert von Spocky; 27.02.2007, 15:41.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Neues Hintergrundbild!
                      Angehängte Dateien
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Mein Neuer Hintergrund

                        Kommentar


                          Mein aktueller Desktop. Ist wenig drauf, aber das wichtigste ist in bei mit in der Schnellstartleiste versteckt.
                          Zuletzt geändert von MFB; 07.07.2007, 15:08.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Ist zwar der PC meiner Mutter aber ich war mal so frei, ein anderes Bild zu nehmen, welches ihr auch gut gefällt.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              Tja bei so nen absuluten blödsinn muß ich mitmachen gggg.

                              nicht wundern ist berreits ein Vista System
                              Angehängte Dateien
                              Immer wieder was neues !!!!

                              Kommentar


                                Alle Jahre wieder im Januar: Ein Dakar-Wallpaper.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X