Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VCD - "Illegal MS-Dos function"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VCD - "Illegal MS-Dos function"

    Kennt das jemand und weiß auch was man dagegen unternehmen kann?
    Ich habe einige VCD´s bekommen, deren Mpg (avseq01.dat) ich gerne auf die Platte speichern möchte.
    Wenn man solche CD´s mit Nero erstellt kann es sein, daß man die Files nicht mehr von der CD herunterkopieren kann. Genau das scheint hier der Fall zu sein.
    Selbst wenn ich mit ISObuster versuche diese Files zu kopieren klappte es auch nicht.
    Große Verzweiflung... weiß jemand weiter?

    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Jo, das kenne ich.

    Bei mir ging das dann aber mit IsoBuster immer, probiere mal dies:

    RechtsKlick auf die "avseq01.dat" und wähle dann "Extrahieren und nur M2F2 Mpeg Rahmen heruasfiltern". So ging das bei mir eigentlich immer.


    Zu Nero:

    Du musst beim erstellen des Projektes folgendes beachten:

    [up=301]1058708531.jpg[/up]
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Mr. Doom
      Jo, das kenne ich.

      Bei mir ging das dann aber mit IsoBuster immer, probiere mal dies:

      RechtsKlick auf die "avseq01.dat" und wähle dann "Extrahieren und nur M2F2 Mpeg Rahmen heruasfiltern". So ging das bei mir eigentlich immer.
      Klappt leider auch nicht
      Ich habe aber auch nicht die original Nero Kopien meiner Bekannten vorliegen sondern nur die Clone-CD Images, die ich mir davon erstellt habe.
      Ich habe auch schon versucht das Image mit den Daemon Tools zu mounten und direkt vom Image mit IsoBuster zu arbeiten. Hat auch nichts gebracht.

      Trotzdem danke für den Tipp!

      Rhiannon
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar

      Lädt...
      X