Pdf Plugin für Word - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pdf Plugin für Word

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pdf Plugin für Word

    Hallo!

    Kennt ihr ein kostenloses PDF Plugin für Word?

    Unsere Standard-Softwarelösungen sind modular aufgebaut, flexibel und integrierbar.


    dieses hier ist zwar toll, ich will aber keine 19,-- dafür bezahlen.

    Kennt ihr ein Tool das die gleichen Funktionen hat?
    'To infinity and beyond!'

    #2
    hmm... reicht die Freeware-Version von dem Plugin nicht? Ich kenne leider kein anderes Plugin dieser Art, eigentlich war mir bis jetzt nichtmal bekannt, dass es sowas gibt

    Volle PDF-Unterstützung wirst doch eh nur mit Adobe Acrobat erreichen, allerdings wird das noch einiges mehr als 19 Euro kosten
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Naja ich würd das Dokument gerne schützen aber egal.

      Besser als gar nix, da hast du auf jedenfall recht
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Acrobat Reader


        Greetz
        Pike

        Kommentar


          #5
          Hmm Pike der Reader (der ab Version 6.0 sowieso Adobe Reader heisst!) ist nur zum Anzeigen, was Nazgûl sucht ist eine Hilfe beim Erstellen...

          Aber leider kenne ich da auch nur die einschlägigen Gratistools (zB Ghostscript) oder die Billigshareware Dinger (zB Word to PDF von Becker glaube ich). Gratis UND gut... hmmmm ne ich glaube nach der Passwortfunktion suchst du da vergeblich, aber vielleicht packst du deine PDFs in ein verschlüsseltes ZIP oder sowas, dann hast du deinen PW Schutz, oder?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X