Upload Kontrolle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload Kontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Upload Kontrolle

    Kennt jemand ein Programm, mit dessen Hilfe man die Uploadgeschwindigkeit diverser mit dem Internet verbundener Software regeln kann?

    Ich will also z.B. meine 16kb Upstream aufteilen in 3kb für Programm A, 3kb für Programm B und 10 kb für Programm C.

    Jemand eine rettende Idee?

    Danke
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    #2
    Kenne leider kein Programm, aber schau mal auf www.tucows.com . Da ist alles ziemlich gut gegliedert und du könntest fündig werden.

    Kommentar


      #3
      Danke! Ich werd mal einen Blick riskieren :-)
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #4
        Ich seh gerade, dass die Hauptseite doch nicht so toll gegliedert ist. Schau mal auf http://chello.tucows.com/ . Da ist alles schön aufgelistet ...

        Kommentar


          #5
          bin mir jetzt nicht sicher bzw. bin zu faul selber genau nachzusehen (), aber gibt es nicht einige Firewalls, mit denen man den Upload kontrollieren kann? Meine das noch irgendwie im Hinterkopf zu haben, bin mir aber wirklich nicht sicher.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X