Rechner im Ar*** - Kein guter Titel, aber er passt perfekt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechner im Ar*** - Kein guter Titel, aber er passt perfekt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von Captain Proton
    Ich hab die Karte mal komplett entfernt, mit einer anderen Karte getauscht, völlig de- und reinstalliert usw.

    Hat alles nichts gebracht!!! Was mach' ich jetzt??? Ist das irgedneine Registrygeschichte oder so ähnlich - ich verstehe einfach net, weiso ich mich einwählen kann, aber dann keinen Kontakt kriege.....
    Hatte mal son Problem, bei meinem Rechner, das ich nicht mehr in Windows kam. Da half nur noch eins. Festplatte formatieren. Und das hat funktioniert.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      @DJ Doena!
      Er hat doch weiter oben im Thread gesagt das er den Rechner seines Vaters benutzt, da scheint es wohl zu klappen mit dem DFÜ.
      Ich schließe mich der Meinung einer kompletten Neuformatierung an!
      Primäres Attribut von Unimatrix 359,
      Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

      Kommentar


        #18
        @Doena: Ich hocke(hockte) am Rechner von meinem Vater - einer 233 Mhz Krücke!

        Ich hab auch mal das DFÜ-Netzwerk de- und wieder reinstalliert, hat aber nichts gebracht, also habe ich dann mal formatiert und alles neuinstalliert(leider habe ich ein paar Backups vergessen, Winamp und ICQ zB ).

        Naja udn wie ihr lesen könnt hat es funktioniert - jetzt geht alles wieder!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Herzlichen Glückwunsch!!!
          Tja Windows, muß man erst verstehen, aber da man es nicht verstehen kann, muß man eben formatieren. Freut mich für dich das alles läuft, super gemacht!!!
          Primäres Attribut von Unimatrix 359,
          Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

          Kommentar


            #20
            Danke für den Glückwunsch und für deine Hilfe!

            Aber du hast recht - letztlich hilft bei Windoof doch nur die Axt im Wald - alles niedermachen und dann steigt Phoenix aus der Asche
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar

            Lädt...
            X