Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mausklicken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mausklicken

    Gibt es eigendlich Computermäuse die nicht dieses Klicken haben?
    Beim Spielen und bei 'klickintensivem' Arbeiten z.B Photoberabeitung geht mir das nach ner Zeit schon auf die Nerven.
    Es müsste doch echt Mäuse geben die nicht klicken, oder lässt sich soetwas technisch nicht machen.
    (Doppelklick, dafür bräuchte man dann wohl nen neuen Namen )
    Tante²+²

  • #2
    Obs sowas gibt weiß ich nicht, ich weiß nur das meine rechte Hand sehr weh tut mit der Zeit...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe solche geräuschlosen Mäuse auch noch nicht gesehen. Technisch müsste das aber denke ich problemlos machbar sein.

      Mich stört das Klicken aber weniger , da ich meist entwede Musik höre wenn ich am Rechner sitze oder aber der Fernseher läuft.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Der Grund dürfte die Art der Schalter sein, bzw die Feder da drin (glaube ich jedenfalls) solange die sich nicht ändert wird jeder derartige Schalter auch klicken. Ist ja beim Licht, beim Ein/Ausschalter des PCs, beim TV usw auch nichts anderes... überall klickerts klackerts knackts
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Also ich bilde mir ein, dass ich so eine Maus im Hause habe, bei der man nichts hört, obwohl man klickt...
          Das ist manchmal ziemlich komisch, denn ich klicke dann immerwieder, weil ich halt mit dem klicken das Klick-Geräusch verbinde...

          PS: Ich finds so eigentlich ganz ok...
          Was wäre denn ein Büro ohne das Klicken der Mause? Da würden doch nurnoch die Tastaturen klappern, und das ist auch doof
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe bisher keine Maus gesehen, die nicht klickt.

            Ich finde das klappern der Tastatur eh nerviger als das klicken der Maus....



            Kommentar


            • #7
              @ Harrykim:
              Wie genau ist denn die Bezeichnung deiner klickgeräuschlosen Maus?

              Kommentar


              • #8
                @Seven, naja Tastaturen die nicht klappern gibt es ja schon, das sind diese wasserdichten Matten, die haben andere Stecker unter den Tasten.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  stimmt, meine Spritzwasser geschützte Tastatur klappert nicht
                  gibt es dann also auch Spritzwassergeschützte Mäuse?
                  Tante²+²

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X