MSN Messenger ausblenden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSN Messenger ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von COSIMO
    fester Bestandteil von Windows: Lächerlich) oder über die
    Lächerlich sind nur solch Aussagen, und zeugen von Unwissenheit!
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Scotty
      Lächerlich sind nur solch Aussagen, und zeugen von Unwissenheit!
      lol

      Ich weiß ja gegen MS zu argumentieren ist gegen dich sinnlos Stimmt schon, behandelt man MS-Produkte richtig, dann laufen sie auch tadellos (zumindest meistens), aber entfernt man den Messenger, wird man bestimmt kein einziges Problem mit Windows bekommen, es sei denn natürlich, man will den Messenger benutzen oder ähnliche MS--Möchtegern-Monopol-Dienste.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von COSIMO
        Ich weiß ja gegen MS zu argumentieren ist gegen dich sinnlos Stimmt schon, behandelt man MS-Produkte richtig, dann laufen sie auch tadellos (zumindest meistens), aber entfernt man den Messenger, wird man bestimmt kein einziges Problem mit Windows bekommen, es sei denn natürlich, man will den Messenger benutzen oder ähnliche MS--Möchtegern-Monopol-Dienste.
        Tja wie schon gesagt Unwissenheit läst grüßen!

        Mit dem Monopol kram zu argumentieren wenn auch nur am Rande zeugt auch nur von Unwissenheit und na ja lassen wir das will ja niemanden Beleidigen.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Scotty
          Tja wie schon gesagt Unwissenheit läst grüßen!
          Du hast dein Weltbild, ich hab meins. Auch ein Konzern wie MS verbreitet nunmal gerne nen paar Sachen, damit man ja nicht am System rumspielt und was ausschaltet Aber auf so eine Kindergarten-Diskussion lasse ich mich gar nicht weiter ein.

          Mit dem Monopol kram zu argumentieren wenn auch nur am Rande zeugt auch nur von Unwissenheit und na ja lassen wir das will ja niemanden Beleidigen.
          Wo habe ich denn bitte damit argumentiert? Habe nur gesagt, dass der MSN und ähnliche dienste dann nicht mehr funktionieren. Ist ne Tatsache. Und wenn ich nen Messenger so in ein Betriebssystem einbaue, dass er sich nicht normal entfernen lässt... also normal ist das nicht
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von COSIMO
            Du hast dein Weltbild, ich hab meins. Auch ein Konzern wie MS verbreitet nunmal gerne nen paar Sachen, damit man ja nicht am System rumspielt und was ausschaltet Aber auf so eine Kindergarten-Diskussion lasse ich mich gar nicht weiter ein.
            Du verstehst es nicht was, hier geht’s nicht um ein Weltbild oder Sympathien zu einem Produkt oder Firma, nein es geht um wissen, das du eindeutig nicht in diesem Bereich besitzt den beweiß lieferst du dafür ja selber!
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Scotty
              Du verstehst es nicht was, hier geht’s nicht um ein Weltbild oder Sympathien zu einem Produkt oder Firma, nein es geht um wissen, das du eindeutig nicht in diesem Bereich besitzt den beweiß lieferst du dafür ja selber!
              ich sag ja: Du hast deine Einstellung dazu, ich meine. Hat auch nix mit sympathien zu tun. Ich mag MS-Produkte. Ändert aber nix an der Tatsache, dass es ein Unternehmen wie jedes andere ist und auch seine Lügen verbreiten und Geheimnisse hat. Tut mir leid, wenn ich dein Weltbild damit zerstöre

              Fakt ist nunmal, durch das ausschalten des Messengers, wird Windows garantiert nicht abstürzen.

              ENDE DER DISKUSSION - Ist nen ganz anderes Thema und gehört eher in den Sandkasten
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von COSIMO
                Ändert aber nix an der Tatsache, dass es ein Unternehmen wie jedes andere ist und auch seine Lügen verbreiten und Geheimnisse hat. Tut mir leid, wenn ich dein Weltbild damit zerstöre
                Du verstehst es echt nicht es geht hier doch nicht um Lügen oder Halbwahrheiten um solche feststellen zu können muss man doch ein gewisses Wissen Vorraussetzen bzw. im nachhinein erwerben und wehre das vorhanden würde ich so etwas als Ratschlag niemals geben ich könnt das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

                Original geschrieben von COSIMO
                Fakt ist nunmal, durch das ausschalten des Messengers, wird Windows garantiert nicht abstürzen.
                Das Windows Abstürzt hab ich ja auch nicht Geschrieben bzw. Behauptet, es wird nur das eine oder andere nicht Funktionieren, glück hat der jenige der diese Funktionen nicht braucht, wer wissen will welche, LESEN BILDET!!!

                WISSEN IST MACHT / NICHT WISSEN IST…
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Scotty
                  Das Windows Abstürzt hab ich ja auch nicht Geschrieben bzw. Behauptet, es wird nur das eine oder andere nicht Funktionieren, glück hat der jenige der diese Funktionen nicht braucht, wer wissen will welche, LESEN BILDET!!!
                  Oh man, geil
                  Nichts anderes habe ich zu Beginn gesagt. Wer lesen kann, ist eben doch im Vorteil. Mal ganz davon ab: Woher willst gerade du wissen, das ich kein Wissen über diese Funktionen habe Das kannst du nun wirklich nicht beurteilen.

                  Aber jetzt wirklich zurück zum Thema.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von COSIMO
                    Nichts anderes habe ich zu Beginn gesagt.
                    Hast du eindeutig nicht!

                    Original geschrieben von COSIMO
                    Mal ganz davon ab: Woher willst gerade du wissen, das ich kein Wissen über diese Funktionen habe Das kannst du nun wirklich nicht beurteilen.
                    Hab ich schon Geschrieben! Du liest eben nicht genau oder verstehst es einfach nicht was Geschrieben wurde!

                    Aber noch mal wenn du das Wüstest würdest du das ja nicht schreiben was du geschrieben hast, ist doch ganz klar. Ich bin mit Sämtlichen Funktionen von Windows Vertraut und wenn mal nicht Belese ich mich. Dafür gibt es DDKs und SDKs für jemanden der selber Programmiert solltest du so etwas besitzen…
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #25
                      Ach solche Diskussionen sind doch die schönsten.

                      Apfel Rulez!!
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Desweiteren möchte ich noch hinzufügen, dass Will sehr wohl den MSN Messenger gemeint haben könnte, da @Scotty: nicht jeder XP hat.

                        Ich hatte bei meinem 98 den MSN Messenger drauf, weil mein Onkel den unbedingt nutzen wollte und so erbarmte ich mich.

                        Ich löschte ihn allerdings nach kurzer Zeit wieder, weil der einfach nervte, jedesmal beim öffnen von Outlook Express kam der auch und meldete sich dreist an, das wollte ich nicht. Und jetzt soll mir mal einer erzählen, dass das ne wichtige Funktion sei!!

                        Ok, ich habe keine Ahnung, was der Windows Messenger ist, aber er scheint dem sehr ähnlich.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Mr. Doom
                          Ich hatte bei meinem 98 den MSN Messenger drauf, weil mein Onkel den unbedingt nutzen wollte und so erbarmte ich mich.
                          Davon geh ich doch mal aus so wie er es ja Formuliert hat, wenn es der MSN Messenger wehre wer es ja einfach da muss man ja auch nicht fragen, wie man eine Software DeInstalliert sollte nun wirklich jeder Anfänger wissen.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #28
                            Ja und was ist jetzt der Windows Messenger?

                            Ist das nicht so ein Teil wo man im Netzwerk chatten kann?
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Scotty
                              Davon geh ich doch mal aus so wie er es ja Formuliert hat, wenn es der MSN Messenger wehre wer es ja einfach da muss man ja auch nicht fragen, wie man eine Software DeInstalliert sollte nun wirklich jeder Anfänger wissen.
                              Nicht unbedingt, es kann ja auch sein, dass er ihn nur ab und zu mal benutzen möchte, dann wenn er möchte und nicht dann, wenn Windows das möchte.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Mr. Doom
                                Nicht unbedingt, es kann ja auch sein, dass er ihn nur ab und zu mal benutzen möchte, dann wenn er möchte und nicht dann, wenn Windows das möchte.
                                Kann er doch bei beiden, wo ist das Problem?
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X