Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INCOMLETE_Mp3_File löschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INCOMLETE_Mp3_File löschen

    Ich weiß nicht ob ich jetzt noch zugeben darf das ich WinMx benutzt habe, aber ich machs jetzt mal....

    Folgendes, ich habe anstatt auf Delete File beim Upload einfach nur auf Cancel geklickt (hatte nicht gesehen das ich in ner Warteschlange lande)
    Jetzt habe ich einige Mp3s mit größe 0 Byte in meinem Ordner. Wie kann ich die löschen? einfach anklicken und Delete funzt nicht, und mein Mp3 Ordner hängt sich beim löschversuch jedesmal auf
    Tante²+²

  • #2
    Du mußt zuerst WinMX komplett beenden, dann solltest du die Dateien auch löschen können. (geht bei mir zumindest so...)

    Kommentar


    • #3
      Gute Idee, funzt auch meistens nur im moment nicht. (Warum auch immer)
      Hab es jetzt mit der hinterlistigen Methode gemacht
      Wenn die Datei sich nicht löschen lassen will, dann lösche ich halt den ganzen Ordner. Alles Brauchbare raus und DELETE!
      Das hat jetzt zumindest funktioniert!
      Tante²+²

      Kommentar


      • #4
        Hab das selbe Problem jetzt aus aber auch mit deiner Methode funzt es net.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          @ Nazgûl,
          dann probier mal folgendes, es ist zwar umständlich aber ich hab das bei einigen Mp3 die nicht weg wollten so gemacht.
          Geh mit WinMx online,
          such das Lied,
          wenn die Datei Blau unterlegt ist vervollständigt sie eine Unvollständige auf deinem Computer.
          Doppelklick um sie dir zu ziehen,
          dann müsste eine Frage in dieser Art kommen: "Unvollständige Datei XYZ vervollständigen?"
          Ja sagen,
          den Upload beginnen
          und mit DELETE FILE abbrechen.
          So, jetzt müsste sie wegsein
          Tante²+²

          Kommentar

          Lädt...
          X