Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrift in Film einfügen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrift in Film einfügen

    Ich hab so ein Topic noch net gefunden, also denk ich mal das es so eins noch net gibt.

    Ausgangssituation: Rechner mit WinXP-Pro und ein Film im *.wmv Format

    Weiß jemand wie ich in einem Film Schrift einfügen kann, also wie in den Fernsehintros immer zu sehen Titel und Namen? Jedenfalls hab ich's mit dem Windoof Videoprogramm net hinbekommen und in Swish kann ich nur nen neuen Film basteln aber keinen Importieren um Schrift hinzuzufügen.

    Please help
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

  • #2
    Du hast optimale Ausgangssituationen

    Das erste was du brauchst ist der MovieMaker2 den kannst du hier runterladen (http://www.microsoft.com/windowsxp/m...oviemaker2.asp dann neben die Sprache wählen).

    Dann öffnest du den MM2 und gehst auf Extras dann Titel und Nachspanne und der Rest sollte sich einfach von selbst erklären. Musst eben einfach rumprobieren was die wie am besten gefällt.

    mfg
    Logic

    Kommentar


    • #3
      ok, danke - ich Versuchs

      Schreib dann hier rein ob's geklappt hat
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


      • #4
        ok, nochmals vielen Dank - es hat geklappt.

        Is für den ersten kleinen Film der auf meinem eigenen Mist gewachsen ist netmal schlecht geworden

        http://www.starfiction.de/images/DS12.wmv
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


        • #5
          Freut mich, dass es geklappt hat. Video gefällt mir auch, nur solltest du die Musik nochmal überdenken

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Logic
            ... nur solltest du die Musik nochmal überdenken
            Nix da, da steckt auch genug Arbeit hinter die so hinzubekommen
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


            • #7
              Was du hast die extra so gemacht?
              Naja geht ja schon i.O.

              Kommentar


              • #8
                Hats du ja echt super hinbekommen.
                Die Musik finde ich keinesfalls fehl am Platz, sondern sie gefällt mir richtig gut.

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar

                Lädt...
                X