Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht bitte eine Joystick Installation unter ME

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht bitte eine Joystick Installation unter ME

    Treiber liegen dem Joystick nicht bei, herlitz Joystick MArke Digit Scooter Pro.

    Es ist ein bisschen älterer Joystick, ein Feuerknopf, bein Daumenabzug sind noch links und rechts je ein weiterer. Man den Joystick auch on/off schalten.

    Nun findet die ME Hardware erkennung den Joystick nicht, man kann auch keinen Manuell wählen! Hardewaresteuerung findet sich die OnBoard Soundkarte, und der Game/Joystick anschluß, aber es läst sich kein vordefineierter auswählen.

    Wie kriege ich das Gerät jetzt Installiert??

    Gegoogelt nach Treibern und auf Herstellerseite war ich auch schon!
    Wo kann ich Treiber für den Joystick finden???


    Bitte helft mir weiter.

  • #2
    Systemsteuerung -> Gamecontroller (oder so ähnlich) -> hinzufügen -> 3 Tasten Joystick (oder wieviel es nun sind).

    Vielmehr dürfte es nicht sein, mit Hardwareerkennung hat das nix am hut. Dann müsstes den kalibrieren können. Wenn's nicht simmt, nicht hauen, hab das letzte mal vor Jahren nen Joystick installiert
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      In der Systemsteuerung gibt es doch den punkt "Eingabegeräte" (der kann auch anders heißen, z.B: Spielegeräte oder so). Kannst du denn dort nen Standard-Joystick auswählen??
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Bei ME heißt das Icon "Spieleoptionen"

        Jede Version ein andere Name.


        Mal probieren ob er jetzt im Game erkannt wird.



        Tausend Dank für die Hilfe!!!


        Ich meld mich nochmal wg. dem Dingens

        Kommentar


        • #5
          Ja alles glatt gelaufen, hätte mir eigentlich auch selber wieder Einfallen sollen, aber man wird vergesslich im alter.

          Nochmal ein großes Dankeschön.

          Kommentar

          Lädt...
          X