Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WInAce spinnt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WInAce spinnt

    Ich hab mir einige Dinge im Emule Runtergeladen, welche aber im rar, bzw ace Format gepackt sind.
    Kein Problem, pack ich aus dachte ich mir. Aber das dumme Programm zeigt nur leere Listen an.

    Bei manchen Packpaketen ja bei anderen Paketen nicht...

    die können doch unmöglich alle defekt sein!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Probier mal WinRar.

    Sonst kann ich dir so auch nicht helfen, da ich nun die Dateien etc. nicht kenne, wie soll man das was sagen??
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      naja WinRar hab ich auch ausprobiert

      es ist ein Musikalbum:
      nun wie folgt: Wenn ich die Datei öffne, sehe ich "nichts" wenn ich einfach auf extrahieren clicke dann wird nur ein Lied entpackt...

      komisch!...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        unter Archiv kann man "Archiv überprüfen" wählen

        dort sehe ich dann alle 12 Musiktitel, aber es steht dabei dass 12 Fehler vorhanden sind. Sprich jedes Lied.

        Wurde das fehlerhaft eingepackt und kann daher nicht mehr ausgepackt werden? Kann man das nicht irgendwie "ignorieren" oder übergehen?
        ich habe keine Lust das alles nochmal runterzuladen - zumal es von eselfilme ist und das Zeug von dort in der Regel funktioniert...


        Edit: ich hab mir eine aktuellere Version von WinAce geladen...ich dachte ich hätte mit v2.2 schon die aktuellste... jetzt gehts jedenfalls

        dummes programm...
        Zuletzt geändert von Allvater; 11.08.2003, 12:52.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar

        Lädt...
        X