Fehlermeldung [bitte Helft] - W32.Blaster.Worm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung [bitte Helft] - W32.Blaster.Worm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Man kann auch einfach wie oben schon beschrieben wurde bei 'Ausführen' "shutdown -a" eingeben.

    Kommentar


      #32
      Da ist man mal eine Woche nicht am PC und dann sowas. Hab jetzt seit langem wieder eine Firewall und ein Antivirenprogramm drauf. Der Patch von Microsoft hat nicht so funktioniert wie er sollte. Naja egal, jetzt mach ich es mit Firewall, die blockt erstmal alles.

      Kommentar


        #33
        Jo muss jetzt hier mal Scotty danke sagen, dass er mir da geholfen hat, anscheinend ist jetzt erstmals alles in Ordnung. Ich hoffe meine Antivirensoftware kommt bald...
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar

        Lädt...
        X