Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disconnects beim Online-Zocken!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Disconnects beim Online-Zocken!

    Das Problem ist euch sicher bekannt: Beim Spielen von CS, UT oder SoF etc. übers Internet kriegt man komischerweise als Flatrate-Nutzer (normal) alle paar Minuten einen Kick und fliegt raus. Besonders geplagt sind davon Modembesitzer wie ich. Auf Dauer ist das natürlich ziemlich nervig und ich würde gerne wissen, ob hier einer weiterweiss.

    PS: Wehe es kommt jetzt einer mit der Antwort: "Schmeiss die T-Software runter oder leg dir ISDN zu" an. Ich bin echt verzweifelt.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    Kleine Frage:
    Schmiert dir das Spiel ab, oder wirst du "vom Server gekickt" (ich meine ohne irgendeine absicht), oder wird deine Verbindung zu T-Online getrennt?
    Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
    Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

    Kommentar


    • #3
      Also seit wann wird man normal alle paar minuten gekickt? Also cih hab die T-Online Flatrate seit bestehen und mir is das noch nice passiert.
      Zu deinem Problem: Wenn du wirklich dier T-Software benutzt ( so leit es mir tut) versuchs mal ohne Ansonsten mal dein Modem überprüfen und notfalls die telekom ansprechen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Die Telekom kickt mich; nicht der Server. Natürlich benutze ich nicht die Software. Ich wollte bloss gleich diese unsinnige Antwort ausschliessen. Mit dem Normal meinte ich, dass ich die normale Flat und nicht die DSL nutze. Das Problem tritt auch nur bei Modemnutzen auf. Und zwar bei ziemlich vielen. Das Modem kann also meiner Meinung nach nicht schuld sein, wobei ich es eh merkwürdig finde, dass dies nur bei Spielen auftritt. Bei Downloads etc, die die Leitung genauso geanspruchen, ist alles wunderbar.

        Werd mal gleich bei der Telekom anrufen und mich ausbrüllen.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Nutze AddCOm und habe genau das gleiche Problem! Einfach weg die verbindung! ich verstehe das auch nicht....!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            lasst am besten nebenbei einfach euer mail programm laufen und stellt die optionen so ein, dass es alle minuten, euren mailserver im netz nach neuen nachrichten durchsucht...dies sollte den disconnect eigentlich verhindern

            Kommentar


            • #7
              Nö, das war auch meine erste Idee, aber es funzt nicht. Ebenso wie das Anlassen von ICQ oder anderen Progs! Allerdings habe ich mit nem "Flatrate-Faker" gute Ergebnisse erzielt und werde jetzt nur noch alle 25 Minuten gekillt!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                trotzdem scheisse, sowas darf nicht passieren

                Kommentar

                Lädt...
                X