Bildschirm friert ein & andere Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirm friert ein & andere Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Nazgûl
    Ich werd mal das Gehäuse aufschreiben und nen Ventilator nebendran stellen - vielleicht nutzt das was.
    Ich würd's dann auch noch aufmachen, sonst bringt das nichts mit dem Ventilator .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Mr. Doom
      Ich würd's dann auch noch aufmachen, sonst bringt das nichts mit dem Ventilator .
      LÖL
      Also wirklich

      (SCNR)



      Zu den Rams, vielleicht kannste mal sehen, ob Du von nem Kumpel oder so mal Rams leihen kannst um diese zu testen, kann ja sein, das Deine Rams nicht mehr so ganz OK sind.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Also es wird wahrscheinlich am RAM liegen, weil ich hab jetzt die Temperatur immer im Auge behalten und die letzte halbe Woche war die CPU Temperatur nie über 35°....

        Mal sehen ob ich wo nen RAM Block auftreiben kann.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar

        Lädt...
        X