Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirm-Video

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildschirm-Video

    Hallo,
    ich suche ein Programm, welches wie fraps, eine Aufnahme vom Bildschirm anlegt. Bei fraps musste man während eines Spieles zum Beispiel nur eine REC Taste betätigen und es wurde eine Aufnahme gestartet, die bis zum erneuten Betätigen der REC taste lief. Allerdings wurde bei fraps nie der ganze Screen aufgenommen, sondern immer nur ein Teil davon.
    Ich suche also ein Programm mit dem ich Bildschirmvideos (ganzer Screen muss aufgenommen werden)(während Spielen, etc.) machen kann.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Ich empfehle

    HyperSnap-DX

    hier ist der Link

    http://www.hyperionics.com/hsdx/index.asp

    EDIT: Ups da fällt mir ja ein du willst ja ein Video machen....das HyperSnap macht ja nur Bilder....Sorry !!!
    Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
    Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
    Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

    Kommentar


    • #3
      Macht nichts, trotzdem danke.
      Habe ich mich zu unverständlich ausgedrückt?
      Naja, wenigstens ist der Thread jetzt wieder oben. *hoff*

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Tja wenn man sich doch nur ein bisschen auf der Website von Hyperionics umschuen würde, würde man dort Hypercam finden, mit dem kann man Bildschirmvideos aufnehmen
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


        • #5
          Ich dachte das kostet 50€ ?
          Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
          Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
          Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Iron Mike
            Ich dachte das kostet 50€ ?
            HyperSnap ist doch auch Shareware, ich denke man kann HyperCam dann genauso testen.

            Hier mal Infos:
            HyperCam captures the action from your Windows screen and saves it to AVI (Audio-Video Interleaved) movie file. Sound from your system microphone is also recorded.

            Und hier gehts zum Download.

            Kommentar


            • #7
              Super!
              Danke.
              Wenn die Version unregistriert ist, dann erscheint ein "UNregistered" Logo in der Ecke der Aufnahme, was mich allerdings ncith stört.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                ähm ich lasse diesen thread mal aufleben ...ich ahb jetzt dieses Hypercam aber rall das net wirklich! wenn ich jetzt zum beispüiel bei startrek armada n video aufnehmen will und die aufnahme startre gibts ne fehlermeldung aber mein engllisch ist nicht gut genug das zu verstehen^^ der labert was von frame rate ...oder so ...kann mir daeiner helfen? danke

                achso ..ich hab mir die alte version runtergeladen weil die bei der neuen irgentwas von 10 $ oder Pounds labern und ich ahb keienn bock zu blechen
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                • #9
                  Das Programm funktioniert nur innerhalb von Windows nicht bei 3D Anwendungen. Da brauchst du dann z.b. ein Programm wie Fraps

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab was gegen fraps^^ das funktioniert bei mir auch net richtig^^ ich kann soviel drücken wie ich will da passiert gar nix -.- und ich hab kein bock zu blechen wenn ich mich da registriere^^
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                    • #11
                      naja du müsstest einfach nur ne taste festlegen (am besten was normales nicht irgend welche sondertaste oder ähnliches). dann einfach das spiel starten (während fraps läuft) und die taste drücken. bei den neuen version steht dann in irgend ner ecke groß und in rot REC und das spiel dürfte merklich langsamer laufen.
                      May the force be with us all!

                      I have a bad feeling about this.
                      Noone here is exactly what he appears.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Achill
                        ich hab was gegen fraps^^ das funktioniert bei mir auch net richtig^^ ich kann soviel drücken wie ich will da passiert gar nix -.- und ich hab kein bock zu blechen wenn ich mich da registriere^^
                        Mhh dann wird das mit der Aufnahme wohl nicht funktionieren, ich kenne leider kein Alternativprogramm.

                        Kommentar


                        • #13
                          @C-Striker: ausprobiert - funzt net

                          hmmm schade muss ich mich wohl noch was umsehen! wenn ich was vernünftiges finde stell ich en link hier rein
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X