Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*.wmv zu *.mp3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *.wmv zu *.mp3

    Hi,

    Ich suche ein gutes (kostenloses) Progi mit dem ich *.wmv datein zu *.mp3 files (ohne Qualitätsverlust) Konvertieren kann.

    Blaze Media Pero ist zwar ganz gut aber es gibt keine "*.wmv zu *.mp3"-Umwandlung...und wenn ich die *.wmv Datein zuerst in (z.B.) *.wma (unterstützes Dateiformat) umwandle erfahre ich einen Qualitätsverlust

    PS: Falls jetzt wer denkt" *.wmv ist ja Videoformat...da extrahiert er ja nur den Sound"...Genau das hab ich vor.

    PPS: Evt. wäre es besser wenn ich zuerst den Sound extrahiere und dann das Vormat umwandle(?)und...mit welchem Prog müsste ich das machen?

    mfg.R2-P-Card

  • #2
    Für sowas würde ich einfach das Winamp DiscWriter Plugin nehmen. Das schreibt dann auf die Platte die Audiospur als wav und die kannst du dann ganz einfach mit einem anderen Tool in Mp3 machen.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für den Tipp...aber...die Konvertierung bleibt immer bei 7%stehn :-( ....dann passiert nix mehr

      Kommentar


      • #4
        Das ist natürlich blöde, wie groß ist denn das wmv Video? Und hängt Winamp oder nur der Konvertierungsprozess?

        Ich habe es nur mit 11 MB Videos ausprobiert, vielleicht hat Winamp Problme mit größeren Dateien.

        Kommentar


        • #5
          Also es hängt nur der Konvertierungsprozess

          Nun es sind 8-20 MB große Videos (und ein 30MB großes)

          Kommentar

          Lädt...
          X