Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserdrucker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laserdrucker

    Ich will mir einen Laser als Zweitdrucker für Textdruck zulegen, da mir die Tintenpatronen die Haare vom Kopf fressen (Leider kann ich nicht ohne Tinte, da ich oft DIN-A3-Farbdrucke mache).

    Bevor ich mir jetzt 100 Testberichte reinziehe, frag ich mal rum: Wer hat einen einigermaßen aktuellen Laser, und was für Erfahrungen damit gemacht? Wer kann was empfehlen und wer rät wovon ab?

    Ich brauche nicht das absolute High-End-Modell (oh ja, Farblaser für DIN-A3 wär schon was *träum* ) - ne, im Ernst, ich denke eher an die preislich akzeptable Mittelklasse.
    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

  • #2
    Ich besitze eine HP LaserJet 6L. Das ist zwar schon ein etwas älteres Modell, aber dennoch einer der beliebtesten Drucker überhaupt.
    Die Gründe, warum ich ihn kaufte, liegen auf der Hand: Tintenpatronen kosten ca. 60 DM, ein Toner 120 DM. Für das doppelte Geld bekommst du aber fümf bis zehn mal so viele Seiten, und noch dazu in einer besseren Qualität.

    Ich würde Dir also das Nachfolgermodell, den HP 1100 empfehlen. Den hab ich auch in der Arbeit.

    Aber schau dich am besten mal bei eBay in der entsprechenden Kathegorie um! Meinen Drucker habe ich auch von dort, und er kostete mich insgesamt deutlich unter 400 DM inkl. OVP Toner!
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


    • #3
      Ich habe den HP LaserJet 1100 schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bis jetzt musste ich auch noch keinen Toner austauschen, obwohl ich schon einiges gedruckt habe. Ich kann den nur empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X