Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Berechtigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Berechtigung

    Egal auf was ich zugreifen will spiele oder videos. Dann erhalte ich die Meldung.
    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügegen eventuell nicht über die ausreichende Berechtigung um auf das Element zugreifen zu können.

    Ich hab Win XP nur zur Info was kann ich da machen? Auch auf die Hilfe kann ich nicht zugreifen.
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

  • #2
    Du musst dich als Administrator anmelden und die entsprechenden Dateien für dich als "User" freischalten. Wenn nicht kannst du auch einfach als Admin angemeldet bleiben.

    Kommentar


    • #3
      Äh ja und wie mach ich das? Ich weis blöde Frage aber echt ich versteh den Tipp nicht
      Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

      Kommentar


      • #4
        Am Anfang wenn du den PC hochfährst, musst du dich anmelden. Dort müsste es mehrere Benutzer geben, einmal den, den du benutzt und dann noch einen, der Administrator ist.

        Falls dir das nicht hilft, schreib' hier mal hin, was dort zur Auswahl steht.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Windows gerade neuinstalliert?
          Hast du Windows XP Home Edition oder Professional?
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Also ich war immer gleich Admin als ich nen PC neu aufgesetzt hatte.

            Einfach wie schon Mr. Doom schon sagte den Admin auswählen, oder du hast die klassische Anmeldemöglichkeit. Dann als Usernamen Administrator mal eingeben. Das PW, falls er eins hat, müsste bei einem Neukauf im Benutzerhandbuch stehen oder von dir selbst festgelegt worden sein.

            Kommentar


            • #7
              Ab und an ist es bei mir vorgekommen, das ich nicht über die erfoderlichen Rechte verfügt habe trotz Admin-Rechte.
              Es reicht da aber wie hier schon gesagt, sich als Admin neu anzumelden.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar

              Lädt...
              X