Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programm zur Ländercode-Freischaltung auf DVD Laufwerken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programm zur Ländercode-Freischaltung auf DVD Laufwerken

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Da viele interessante Filme, die ich gerne sehen würde (vorallem aus Asien und den USA) bei uns sehr spät oder gar nicht auf DVD veröffenlicht werden und ich mir momentan keinen Code Free-Player leisten kann und will, würde ich mir den ein odr anderen IMPORT-Film gerne über meinen PC ansehen.

    Man kann den Ländercode, wie ihr sicherlich wisst, aber leider nur ein paar mal umstellen, bis die Auswahl dann endgültig wird. Ich habe von Programmen gehört, die diese Funktion dauerhaft freischalten, weiß aber nicht, wie die heißen und welche davon empfehlenswert sind. Wäre für Vorschläge und Tipps dankbar!
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

  • #2
    Vielleicht kannst du ja deinen normalen DVD Player ja freischalten. Schaue mal ob er sich auf der Liste findet: http://www.dvd-palace.de/ (CodeFreeTipps)

    Und schaue mal hier unter Ländercode: http://www.3dnowgalaxy.de/Tips/cd.htm

    Kannst ja noch weiter googlen.

    Kommentar


    • #3
      Bitte :
      http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833967.html
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Okay das ist besser. Aber ich würde dennoch schauen, ob du den Code an deinem DVD Player aufheben kannst

        Kommentar


        • #5
          Danke, das Programm ist perfekt!

          Mein Philips-Player ist leider nicht auf der Liste zum Code-Freischalten . Naja, schenk ich ich mir vielleicht einen zu Weihnachten
          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

          Kommentar

          Lädt...
          X