Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Format von Filmen ändern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Format von Filmen ändern

    Ich mal wieder

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Film im Format 16:9 und will ihn auf meinem PDA abspielbar machen. Das "frisst" aber nur Dateien die mit der PDA-option des Windows Movie Maker erstellt wurden, was nunmal nur im Format 4:3 möglich ist und der Film dadurch ziemlich verzerrt aussieht

    Ich such ein Programm mit der ich den Film erstmal ins Format 4:3 bringen kann ohne das er verzerrt wird. Weiß jemand rat?
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

  • #2
    Erstmal: in welchem Format liegt der Film denn vor?
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Mr. Doom
      Erstmal: in welchem Format liegt der Film denn vor?
      *.AVI oder *.WMV, beides hab ich da.
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar

      Lädt...
      X