Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linux erkennt internes Modem nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linux erkennt internes Modem nicht

    Ich hab ein kleines Problem mit Linux (genau genommen Suse Linux 8.2). Ich kann unter einer Liste mit den Schnittstellen meines PC´s auswählen, wo mein Modem angesteckt ist... Tja, geht aber nicht, denn das ist bei mir intern! Doch dafür gibt es keine Option. Und Linux Treiber hab ich auch noch nicht gefunden.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen

  • #2
    Dieses Problem konnte bisher noch niemand lösen. Selbst die fähigsten Geister haben bisher noch kein PCI-Modem unter Linux zum Laufen gebracht. Und in der Linux-Welt mangelt es ja wahrlich nicht an fähigen Geistern.

    Abhilfe:

    Externes Modem kaufen.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar

    Lädt...
    X