Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Ausstattung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC-Ausstattung

    Ich würd mal gern wissen wie euer PC ausgestattet ist. Ich meine jetzt nicht die Konfiguration wie Festplatten, CPU usw. sondern vielmehr das drumherum. Was für ein Gehäuse habt ihr? Sind Gehäuselüfter im PC? Wenn ja wieviele? Habt ihr ein Window mit irgendwelchen Verzierungen und Lichtern im PC? Solche Dinge halt ...

    Hab mir vor kurzer Zeit ein neues Gehäuse geleistet und dazu gleich ein paar Lüfter mit Steuerung gekauft. Das praktische an dem Gehäuse ist, dass die Luftzirkulation jetzt optimal ist und meine Grafikkarte nicht mehr zu heiß wird. Nebenbei sieht das neue Gehäuse auch ganz gut aus und is ziemlich praktisch, da es keine Schrauben mehr im Inneren hat.

    Hier das Gehäuse und hier die Lüftersteuerung.

  • #2
    Ich hab ein ganz ganz schlichtes Gehäuse, ohne jeglichen technischen oder optischen Schnick-Schnack. Wäre bei so einem sch**** Rechner auch unangemessen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Meine PC's sind bis auf einen Tricolor-Led in einem Gehäuse (aufgrund von Übertemperatur monitiert) standard - von daher nix besonders.

      @cmE
      Das ist ein selber zusammengebautes XasarIII

      Kommentar


      • #4
        Ich habe nen normalen Tower ohne jegliche Verzierungen

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auch ein normales Gehäuse. Ich sehe auch keien Grund mir irgend so ein verziertes Gehäuse zu kaufen, ist IMO Geldverschwendung. Höchstens wenn mein Gehäuse sowieso beschäditgt ist, würde ich in Erwägung ziehen solch eines zu kaufen.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            mir gehts wie Logic... einen ganz stinknormalen Tower. Verzierungen wären eh unnütz da er relativ unsichtbar neben/unterm Tisch steht.

            (PS. er ist doch verziert mit einer CD, einem Fotohalter in dem mindestens 20 Zettel klemmen, der empfangsstation der Maus und anderem Kram )
            Tante²+²

            Kommentar


            • #7
              Ich habe auch einen ganz normalen einfachen Tower... Ich brauch kein vezierten Tower, ich seh mir den eh kaum an. Auf dem Gehäuse liegen nur einige Zettel und der Empfänger für die schnurlose Maus und Tastatur.

              Kommentar


              • #8
                Ich hab im Prinzip auch einen normalen Tower. Allerdings hat er eine Blende, eine Art Visir, das ich über die diversen Laufwerke (CD-ROM, Brenner, Diskette) ziehen kann, so von unten nach oben.
                Hat irgendwie Stil. Ich hab ihn übrigens so bereits gekauft.

                Gruß, succo
                Zuletzt geändert von succo; 21.09.2003, 09:17.
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                Kommentar


                • #9
                  Mein Tower ist nicht weiß, sondern grau, was sich IMO schonmal etwas abhebt. Er hat vorne eine Klappe, mit denen sich sämtliche CD/Diskettenlaufwerke verschließen lassen, die ich jedoch selten bis gar nie zumache.

                  EIne Lüftersteuerung habe ich nicht, aber das Gehäuse verfügt über 2 Front-; einen Heck und einen Seitenlüfter.

                  Ich bin ganz zufrieden, so dass ich mir noch nie ernsthaft den Einbau von Leucht-krams und Sichtfenster in Erwägung gezogen habe.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe mir eine Blauen Tower gekauft. so etwa mid range Preißklasse.

                    Ist für mich wichtig, da viel leiter ist mal eine platte zu tauschen etc.


                    Ich habe einen gehäuselüfter drinnen, damit meine festpaltten nicht zu warm werden
                    Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X