Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Laptop und die Spiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Laptop und die Spiele

    Gestern ging alles noch wunderbar auf meinem Laptop und heute. Wenn ich Enter the Matrix starten will erhalte ich die Meldung "Fullscreen Modus not Found"
    Und wenn ich Cossacks starten will fährt es kurz hoch der Bildschirm wird schwarz und dann ist plötzlich wieder der normale Desktop da!
    Was kann ich da machen?
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

  • #2
    Probiere mal den neusten Grafiktreiber zu installieren, dabei werden alle Grafikeinstellungen auch wieder resettet.

    Kommentar


    • #3
      Jo, oder schreib' mal, was du verändert hast, was installiert? Was eingestellt?
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        am besten du machst Win neu drauf. ist die radiaklste lösung aber das hilft immer. Kann sein das deine Registry beim Shutdown zerschossen wurde. Das ist mir mal passiert....kann alles mögliche sein...wie gesagt...allet frisch machen...dann kanste auch wieder in die Matrix
        Ich bin ein Signatur-Virus!
        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

        Gesehen und infiziert bei Soran :D

        Kommentar


        • #5
          Mensch Einstein du alter WinKiller Also, das ist imho nicht richtig, beim kleinsten Problem gleich das OS runterzuhauen weil man es nicht findet.

          Lass einfach mal den Virenscanner drüberlaufen, Am betsen Defrag und den von Logic genannten Grafiktreiber aktualisieren!

          m.f.G. Socky
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar

          Lädt...
          X