Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es funtioniert nichts "Hinter den Kulissen"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es funtioniert nichts "Hinter den Kulissen"

    Ich hab mir heute das neue Hörbuch von Dieter Bohlen zugelegt, wollte es ins DVD-Rom Laufwerk meies PC´s einlegen und es ging nichts, das Laufwerk kennt die CD nicht. Das selbe ist aber auch bei meinem Brenner. Warum geht das auf beiden nicht? Weis jemand Rat? Imo ist es ein Windows Prob...

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

  • #2
    Na weil da ein Kopierschutz drauf ist les mal was da drauf steht auf der Hülle oder so.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Leg die CD mal in Deinen (wenn Du hast) normalen CD Spieler an der Stereoanlage. Da müsste eigentlich die CD ohne Probleme abgespielt werden.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        So´n Mist.

        Ich hab mir ne neue Supi Soundkarte gekauft und wollte Dida in 6.1 geniessen.

        Kann man das irgendwie umgehen. (Ich weis jetzt nicht ob das gegen das Gesetz verstößt? Aber die CD hab ich ja gekauft)

        m.f.G. Socky
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


        • #5
          Ob man das umgehen kann ?
          ka ich kenn da keine Möglichkeit, ich weis nur, das einige Laufwerke den Kopierschutz vollkommen ignorieren, zumindest war das noch vor einiger Zeit so, da konnte ich auch nur außschließlich in meinem DVD Laufwerk die CDs mir anhören. DA ich mir aber schon längere Zeit keine neuen CDs mehr gekauft habe, weis ich auch nicht, wie der bei den neue Kopeirschutz ist und ob es überhaupt nen neuen gibt.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Stop! Die Umgehung von Kopierschützen ist illegal und wird hier daher auch nicht besprochen.


            Und da die CD eh keinen Sourround Sound drauf hat, bringt dir auch deine neue 6.1-Anlage nicht wirklich was.


            Hier können wir nur sagen, pech gehabt, oder du schließt deine Anlage über den LineIn (oder ähnlichem) an die Soundkarte an.


            Thema wird geschlossen, weil sonst illegal wird.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar

            Lädt...
            X