Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer 6.0 (Beta)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Explorer 6.0 (Beta)

    Ich habe mir gerade von Chip.de, die Public Preview der neusten IE6 Beta gezogen.

    Erstmal vorneweg: es geht nur das deutsche Setup, der englische Download wurde von Microsoft gesperrt.

    Ebenfalls muss man sich im Klaren sein, dass es halt eine BETA ist. Das merkt man z.B. an den Einwahlfenstern, die wie beim IE4 aussehen.

    Und zuerst hat sich außer der Versionnummer nichts geändert, aber dann fällt einem doch auf, dass der IE6 die Seiten schneller lädt, vorallem welche die schon im Cache sind.
    Und dann fallen 2 neue Buttons in der oberen Leiste auf: "Persöhnliches" und "Kontakte".

    Was sich hinter letzterem verbirgt ist wohl klar: das Adressbuch, mit dem es jetzt möglich ist MSN Messanger Nachrichten und eMails direkt aus dem IE zu schicken.
    Hinter "Persöhnliches", verbirgt sich eine Suchmaschine, die Favoriten und der in den IE integrierte Media Player. Das ganze Menü ist hier im Win XP Stil gehalten.

    Ich persöhnlich finde der Download hat sich gelohnt udn wenn die Final version endlich fertig ist, werde ich sie mir auf jedenfall holen, da diese Gimmicks(mehr ist es nicht) doch ganz nützlich und nett sind, und man einen Geschwindigkeitsgewinn hat!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Hallo!
    Ich hab mir mal die neueste IE- Version geladen. Die gemachten versprechungen von unserem "Sunnyboy" Bill Gates scheinen diesmal wirklich zu stimmen!
    Es ist schneller (meines erachtens sogar wesentlich) wie die anderen Browser!
    Will meinen, der Seitenaufbau ist bei mir so flott, das es eine freude ist!

    Wer es auch mal probieren will, kann es unter www.filepilot.de oder besser unter www.pcwelt.de saugen.
    Aber Achtung! Mit "Standart Installation" wird die Datei nicht dauerhaft als installationsprogramm auf die Festplatte gelegt, sondern gleich betriebsbereit Installiert. Hierbei kann es passieren, das nicht die Deutsche Version installiert wird!!
    Wer es nicht nur installiert haben will, sondern auch auf CD brennen will, sollte allerdings nach beginn des eigentlichen Downloads (es wird erst ein 500kb installprogamm geladen) die Option "Minnimal installieren oder Browser anpassen" wählen! Im darauf erscheinendem Fenster dann "Erweitert" und dann "Nur Download" anklicken.
    Hier kann man dann sein Betriebssystem und das Verzeichniss wählen, in das der Download erfolgen soll.
    Die darauf erfolgende installation erfolgt automatisch in deutsch!!

    Wer mehr hilfe braucht, sollte sich aufjeden fall über pcwelt zum Download einloggen, da dort eine sehr ausführliche beschreibung dessen steht, was ich hier nur kurz angerissen habe!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Na, Kuno das war ja eine Spitzenleistung!

      Es wurde nämlich vor einiger Zeit schon ein Thread zu genau diesem Thema eröffnet....ca. 5 Threads weiter unten.
      Suchen ist manchmal nicht verkehrt!

      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2422
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Uuuuppsss
        Sorry....und dann noch von dir *peinlichpeinlich*
        Naja, dachte echt nicht das schon jemand wes über IE 6.0 in Deutsch gepostet hatte.....nochmal Sorry!

        Du bist doch Mod, dann glieder das doch bitte ein, so wirds Übersichtlicher!

        Danke

        Leb lange und in Frieden
        Kuno


        P.S. *höhnischgrins* ich hab aber schon ein Reply! (und du noch nicht!) *teuflischlächel*
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar

        Lädt...
        X