Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikprobleme bei Games

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikprobleme bei Games

    Hi,

    ich hab meinen PC jetzt mal ein wenig aufgerüstet und schon einige Probleme beseitigt, aber eines bekomm ich einfach nicht weg: Während einiger Shooterspiele(Battlefield, Unreal 2) kommt es zu Grafikfehlern. So bilden sich auf dem Bildschirm teils dunkelgrüne Objekte, als ob teile der grafik einer herausgeschnitten würden. Diese verschwinden zwar sofortt wieder, kommen aber an den verschiedensten stellen zurück.
    Habe bereits drei verschiedene Treiber ausprobiert(den mitgelieferten und die zwei neuesten detonator). Hilfe wäre wirklich praktisch!

    Mein System:
    AMD Athlon 2400+
    512 DDR Ram
    80 GigaByte
    Windows Me
    Geforce FX 5200

    Was kann ich tun?

  • #2
    Wie hoch liegt die Temperatur? Von CPU, System und Grafikkarte (je nachdem, was du auslesen kannst).



    Ist der Rechner, bzw. die Grafikkarte übertaktet?
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Schau mal ob im BIOS bei "AGP" der richtige Wert steht (2x,4x,8x)

      Sonst könnte auch z.B. die Soundkarte oder jedes andere Gerät Schuld sein, einfach mal überall den neuesten Treiber installieren, Für NVidia Karten bieten meist die Hersteller der Karte (nicht NVidia) selbst modifizierte Treiber an die speziell für die Karten sind.
      Oder mal das BIOS flashen.
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar

      Lädt...
      X