Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startmenü: Klassisch oder XP?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startmenü: Klassisch oder XP?

    Diese Frage richtet sich an alle Windows XP-Benutzer:
    Benutzt ihr das Startmenü in der klassischen Win9x-Ansicht oder in der erweiterten XP-Fassung?

    @Mods
    Eine Umfrage wäre net schlecht.
    127
    klassisch
    51.97%
    66
    WinXP
    48.03%
    61
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Ich nutze zur Zeit noch das WinXP Design...

    Kommentar


    • #3
      Ich selbst bin komplett auf das WinXP-Menü umgestiegen.
      Mir ist es so komfortabler, wenn ich alles schnell griffbereit habe, wie Internet oder alle wichtigen Progamme, die sich so benutze.

      Ach ja, und wenn ihr euch fragt, wieso mir gerade eine solche Umfrage eingefallen ist:
      Es war spontan, als ich gerade mal wieder mit verschiedenen Designs rum experimentiert habe.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Ich benutze auch den XP-Stil.
        Da hat man wirklich das wichtigste beisammen und er ist auch ansonsten sehr praktisch und sieht nett aus.

        Hab ihn übrigens ganz in silber gewählt, da das so schön zu dem Stardestroyer gepasst hat, den ich vor kurzem noch im Hintergrund hatte.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          Xp...einfach Gewohnheit, das alte sieht so mickrig aus

          Kommentar


          • #6
            Startmenü: Klassisch oder XP?

            Umfrage hinzugefügt

            Ich selbst nutze den klassischen Stil, da hab ich einfach mehr Übersicht. Das meiste ist allerdings doch eh auf dem Desktop oder der Schnellstartleiste.

            Und noch ein Vorteil vom klassischen Stil: schneller
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Ich nutze zur Zeit den XP-Stil.
              Auch wenn der erst ungewohnt war, so habe ich mittlerweile an ihn gewöhnt.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Ich nutze auch den XP-Stil
                Zuerst fand ich ihn nicht so toll, aber mittlerweile mag ich ihn viel lieber wie den klassischen.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                • #9
                  Ich benutze die klassische XP Startleiste und den klassischen XP Style

                  Ich kann damit einfach besser arbeiten und Luna unterstützt mich durch die Effekte wohl kaum.

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin moin
                    ich Nutzte XP Stil, weils Schnell ist, Übersichtlich und es sieht nach was aus.

                    Mfg
                    Cassie

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich nutze den klassischen Stil (wohl auch weil ich daheim Win 2000 habe ) aber ich würde auch mit XP diesen Stil behalten weil ich ihn übersichtlicher finde.
                      Der Arbeits-PC hatte mal XP-Stil, da ist man von der Farbenpracht total überwältigt das habe ich dann aber mal fluks geändert
                      Tante²+²

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe auch den XP-Stil eingestellt.
                        Mir gefällt der Schnellzugriff auf die am häufigsten benutzen Programme einfach sehr gut.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich ebenfalls.
                          Finde den XP-Stil eifanch bequemer, nützlicher und schneller. Hatte nur anfangs Probleme, mit der Umgewöhnung.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich nutze natürlich LUNA/Blau aber bei der Startleiste hab ich Klassisch eingestellt da mir das Standarddesign der Startleiste zuviel platz wegnimmt.
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich benutze durchgehend XP ("Luna") - weil´s mir einfach gefällt...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X