Brauche Hilfe bei Installation! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei Installation!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe bei Installation!

    Moin moin
    Hab mal wieder ein Problem mit meinem Rechner:
    Als ich gestern ein Programm installieren Wollte, kam, als gerade der InstallShield Assistent geladen wurde, die Fehlermeldung:
    Eine Support Datei fürdie Installation ist nicht Installiert. Das Angegebene Modul wurde nichtgefunden. [OK]
    Wenn ich dann auf [OK] Drücke schliesst sich das Installationsprog, und ich komme wieder zum Datei Explorer.
    Der K.D. der Software (Ist im übrigen ein Treiber für eine BT-CF Karte), denn ich noch gestern abend Konsultiert habe, sagte mir das es etwas mit dem InstallShield zu tun hat (Was ich ihm auch glaube, weil es bei einem Anderen Programm auch nicht Funzt).
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit, InstallShield Neu draufzuladen oder zu Updaten? Wenn ja, Wo finde ich das?

    Mfg & Thx
    Cassie

    #2
    Hi Cassie!

    Klickst Du hier ---> http://support.installshield.com/kb/...icleid=Q105097

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      DANKE!!!! ES KLAPPT!!!

      Mfg
      Cassie

      Kommentar

      Lädt...
      X