Winamp 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winamp 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Um z.b. nicht verschiedene Stile zu mixen. Ich möchte wenn ich Soundtracks hören will kein Row, Row, Row you'r boat hören.
    Die Ordnung finde ich da eigentlich schon recht i.O.

    Ich habe auch ne allg. Liste mit allen Soundtracks zusammen, wenn ich keinen bestimmten will.

    Kommentar


      #32
      Ich kann mich Dr. Bock nur anschließen.
      Wenn man alles schön ordnet, braucht man weder ne Medienbibliothek, noch haufenweise Playlists.
      Ich hab an die 3.500 mp3s auf der Platte und ich finde trotzdem jede, ohne ewig in irgendwelchen Bibliotheken suchen zu müssen.
      Ordnung ist doch schon sehr hilfreich (@Nopper)
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #33
        Ordnung habe ich auch, nur geht es schneller in die Bibltiothek zu gehen und mal schnell das File anzuklicken. Da die Verzeichnisse da auch schon drin sind.

        Kommentar


          #34
          Da bist du aber schneller, wenn du über'n Explorer gehst, als wenn du ne Datei aus 3500 raussuchst!
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #35
            Nö, einfach dateiname kurz angeben bzw. nur den Namen teilweise und er spielt es dir ab.

            Kommentar


              #36
              Soll das etwa heißen, dass du alles nach den Titeln geordnet hast, oder gibt es dort eine Suchfunktion?
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #37
                Also ich habe alle meine Playlisten eingefügt. Und nochmal alle Mp3s unter "Audio" eingefügt. Und wenn ich jetzt irgendeine wil, dann gehe ich unter Audio und da ist nen eingabefeld da muss ich nur den Namen eingeben und er zeigt mir dann die passenden an.
                D.h. ich habe es wie im Explorer nur dass ich noch suchen kann, und das schneller geht.

                Kommentar


                  #38
                  Hallo kinnas...?

                  ist doch schei** egal, ob nun bibliothek oder explorer schneller ist, das ist nen ganz anderes Thema und hat nix mehr mit WinAmp5 zu tun. Diskutiert das im PF oder per PN plz.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Dr.Bock (aka COSIMO)
                    Hallo kinnas...?

                    ist doch schei** egal, ob nun bibliothek oder explorer schneller ist, das ist nen ganz anderes Thema und hat nix mehr mit WinAmp5 zu tun. Diskutiert das im PF oder per PN plz.
                    He in fast jedem Thread wird früher oder Später abgewichen vom eigentlichen Thema, wenn es dir nicht passt schau nicht rein!!!

                    Bei einer Bibliothek kann ich auch nur Lieder eines Interpreten abspielen da mir die Bibliothek das automatisch Auflistet.
                    Zuletzt geändert von Scotty; 03.11.2003, 22:19.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #40
                      @Scotty
                      Cosimo hat damit vollkommen Recht. Stimmt zwar das man manchmal vom Thema abkommt aber man findet meistens wieder zurück, hier seh ich aber kein solches Verhalten
                      Zudem ist er hier Mod
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Dr.Bock (aka COSIMO)
                        Hallo kinnas...?

                        ist doch schei** egal, ob nun bibliothek oder explorer schneller ist, das ist nen ganz anderes Thema und hat nix mehr mit WinAmp5 zu tun. Diskutiert das im PF oder per PN plz.
                        Ganz ruhig, okay?!
                        Ich geb ja zu, dass wir leicht abgewichen sind, aber es stand nachwievor im Zusammenhang mit Winamp5, denn die Vorteile, die Winamp2/3 hat, werden wohl auch in Winamp5 eingebaut worden sein. Von daher passt es sehrwohl zum Thema.
                        Aber um jetzt hier keine Diskussion über das Abweichen von Themen loszutreten, erkläre ich diese Diskussion hiermit für beendet (die zwischen mir und Logic).

                        @Dr.Bock/Terra: Ich hoffe, ihr seid jetzt zufrieden.

                        @Scotty: Nochmals danke
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          #42
                          Du beendest einfach so unsere Diskussion *grins*

                          Aber wir haben ja unseren Fehler schon eingestanden und werden uns jetzt fröhlich weiter zu Winamp3 unterhalten.

                          Sagt mal könnte man eine Umfrage machen, welchen Winamp Player man nutzt oder gibt es das schon? Das hat ja wirklich jetzt was mit Winamp5 zu tun *nick*

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Terra
                            Zudem ist er hier Mod
                            Und? Ob er Moderator ist oder sonst was das ist mir völlig egal wir haben hier keine Forenrichtlinien verletzt… Wir sind hier nicht mal total vom Thema abgewichen sondern Diskutieren vielmehr über Medienbibliotheken die in Media Playern drin sind auch im WINAMP!
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #44
                              @Scotty

                              Das bezog sich auf
                              Original geschrieben von Scotty
                              ... wenn es dir nicht passt schau nicht rein!!!
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von boyonthemoon
                                @Dr.Bock/Terra: Ich hoffe, ihr seid jetzt zufrieden.
                                Jepp Hat ja auch keiner was dagegen, wenn man nen bissl vom Thema abkommt, aber kann ja wohl keiner abstreiten, dass dies hier schon fast in nen Chat überging Und Umfrage hinzugefügt.

                                @Scotty:
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X