Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BrennerProblem LiteOne 523252

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BrennerProblem LiteOne 523252

    also ich hab folgendes problem mein brenner ist arschlahm..

    der steht auf 52X aber der braucht pro CD 7:30 was nicht normal ist. die CD´s sind 52x Fähig ich hatte es schonmal irgendwoe was umgestellt weil er vorher auch so rumgemacht hat. Aber ich weiss netmehr wo. Hab ihn schon deinstalliert trotzdem brennt er nur so lahm.

    Ich benutze Nero 6.0 Und da hab ich schon rumgesucht.


    jemand Ideen ?

  • #2
    Benutzt Dein Brenner die neueste Firmware ?
    Weil ich hatte auch so ein Problem und hab es durch ein Firmware update beheben können.
    Zuvor ist bei mir immer der Buffer ganz leer geworden und es dauerte einfach zu lange, bis er wieder voll war.
    Durch das update konnte der Fehler behoben werden.

    Möglicherweise kann das bei Dir auch helfen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Das problem hatte ich vorher auch nur ich hab in der Zwischenzeit meinen Rechner formatiert und daher muss ich diese Blödsinn irgendwo neu einstellen. Ich hab da glaube ich irgendwo ne anderen Brenner ausgewählt oder anderes Model nur eben kein Plan wo das war.

      Kommentar


      • #4
        Hast du immernoch Win2000?
        Wenn ja, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Nero hat Standartmässig eine Option aktiviert das die optimale Brenngeschwindigkeit für den Rohling ermittelt und dann brennt er auch nur so. Bei Nero 5.X geht das irgendwie unter "Rekorder". Wo das bei Nero 6.X geht weiß ich leider nicht.
          Das war bei mir mal das Problem.

          Ansonsten, vielleicht Festplatte zu langsam (ausgelastet)?
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            @Tera du meinst smartburn das automatisch die Brennergeschwindigkeit anpasst, ne das hatte ich aus und der brennt trotzdem so lahm

            ne Festplatte usw. ist alles normal es ging ja auch vor der Formatierung und da war auch win2000, Nero6.0 und selben Festplatte. Hatte da das selbe Problem hab nur was umgestellt und dann ging es wieder.


            @Doomilein.. Ich hab immernoch Win20000 prof

            Kommentar


            • #7
              Ich würde mir mal die neuesten Updates für Nero 6 holen (da gibbet schon einiges)... ---> www.ahead.de
              ...vielleicht hilft das ja.

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar

              Lädt...
              X