Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Screenshotprog

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Screenshotprog

    Also HyperSnap kenne ich schon nur ist das ja keine Freeware und hat meiner Meinung ein paar unnötige Funktionen, die ich nicht brauche.

    Was ich brauche ist einfach ein Programm, dass wenn ich "Druck" drücke, es sofort ein Bild im JPG Format auf der Blatte speichert. Mehr muss es nicht können.


    mfg
    Thorsten

  • #2
    hm, was hältst du von irfan-view?

    www.irfanview.com

    mit der funktion "capture" ist scrrenie-erstellen bei drücken auf die "druck"-taste zumindest 1x möglich - ob das dann mehrfach auch funktioniert getraue ich mich jetzt nicht zu sagen da diese funktion unter linux probs macht....

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte dir auch Fraps empfehlen, da hst du dann gleichzeitig Screenshot Programm, Video Capture und Frame Counter in einem.
      Gibts z.b. bei www.zdnet.de oderwww.chip.de .
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X