Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit Umstellung in XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit Umstellung in XP

    Hi ich habe mir gestern mal die englische Version von XP installiert und jetzt habe ich das 12 Stundensystem kann man das irgendwie Umstellen auf das 24 Stundensystem???

    mfg Cedric87

  • #2
    Verzeih die frage aber warum hast Du Dir die Englische Version installiert ????

    Ich weis gar nicht, ob das überhaupt möglich ist, denn wenn ja müsste man ja eigentlich auch bei der Deutschen von 24h auf 12h stellen können, was meins wissens nach nicht geht.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Also in der Systemsteuerung gibts nen Punkt "Format für Zahlen, Datum und Zeit ändern"

      Oder unter
      "Regions- und Sprachoptionen" -> "Regionale Einstellungen"

      Unter "Anpassen" solltest du alles einstellen können
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Wie kommst du denn an eine englische WindowsVersion

        Schaue mal hier auf den Bilder. Ist zwar Deutsch, aber du kannst dich ja an den Icons orientieren:




        Stelle dann einfach auf German bzw. Germany

        EDIT: Sorry dann war ich wohl zu langsam, aber vielleicht helfen dir ja die Bilder.

        Kommentar


        • #5
          Super hat funktioniert danke für eure schnelle Hilfe.

          mfg Cedric87

          Kommentar


          • #6
            Ohh geht also doch *g*
            OK

            Aber mich würde dennoch interessieren, warum Du gerade ne Englische Windows Version installiert hast ?
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ich wollte es immer schon einmal probieren und hatte gerade einen Fehler wo mein PC meinte das mein Remotecontroller defekt ist und in 1 min Neustarten muss. Da dachte ich einfach versuch es einfach mal mit der englischen Version.

              mfg Cedric87

              Kommentar


              • #8
                Ist zwar keine Antwort woher die du englische Version hast, aber soll und ja nicht weiter interessieren

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Cedric87
                  Ich wollte es immer schon einmal probieren und hatte gerade einen Fehler wo mein PC meinte das mein Remotecontroller defekt ist und in 1 min Neustarten muss. Da dachte ich einfach versuch es einfach mal mit der englischen Version.

                  mfg Cedric87
                  Das ist kein Fehler
                  Das ist nen Wurm gewesen

                  Und zwar war es nach den Symptomen zu urteilen der "W32.Blaster.Worm".

                  Just for info
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    danke jetzt weis ich wenigstens was das war.

                    Mfg Cedric87

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Cedric87
                      danke jetzt weis ich wenigstens was das war.

                      Mfg Cedric87
                      wird dir aber nicht viel bringen, wenn nicht das SP1 installierst, oder zumindest alle Windows-Updates drüberziehst um die Sicherheitslücke zu schließen. Sonst hast nächste Woche wieder nen neu-startenden Rechner.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        das habe ich eh schon längst installiert

                        mfg Cedric87

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X