Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Brennprogramm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD Brennprogramm

    Hallo!

    Ich habe jetzt einen DVD Brenner, nur ist das für mich jetzt komplettes Neuland, da ich mich davor noch nicht auseinandergesetzt habe.

    Welches Brennprogramm könnt ihr mir empfehlen?
    Welches Kopierprogramm könnt ihr mir empfehlen?

    mfg
    Logic

  • #2
    Nero
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Also es kommt auf den Brenner an. Am besten du schaust beim Hersteller nach(ich nehme an, dass du einen Brenner ohne Zubehör gekauft hast)
      Ich hab auch erst seit ner Woche nen DVD-Brenner und mich jetzt für Nero entschieden. Mudd aber noch überlegen, ob ich DVD+R oder -R nehme.
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


      • #4
        Der Brenner war in meinem neuen PC drin. Er ist ein DVD+ Brenner. Ich habe versch. Nero Versionen bei meinen alten Brennern dabei gehabt. Ich hoffe die funktioniert und hoffe auch, dass ich die Updaten kann.

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab jetzt ein paar Programme getestet seitdem ich einen DVD Brenner habe und ich muss sagen, das ich bisher nur Nero empfehlen kann, verwenden tu ich die Version 6.0 die wirklich sehr gut funktioniert.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Nero 6 (!) - NICHT Nero 5.5, da gibbet Probleme mit...

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Nero und CloneDVD. Beides gute Programme ...

              Kommentar

              Lädt...
              X