Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DirectX deinstallieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DirectX deinstallieren

    Tag...

    Ich hab ein Problem... Und zwar hab ich vor kurzem den Fehler begangen und habe Direct X 9.0b (die offizielle Version) installiert... Seit dem kann ich keine Spiele mehr unter Direct 3D spielen, kA worans liegt, ich denke mal meine Grafikkarte ist zu alt (die ist ja immerhin schon fast 3 Jahre alt, hab es wohl versäumt alle 2 Monate 500€ für ne neue auszugeben, da muss ich mich ja nicht wundern ). Naja jedenfalls will ich wieder Direct X 8.1 draufpacken, nur muss ich dazu erstmal Direct X 9 entfernen... Da MS aber offensichtlich nicht damit rechnet, dass man seine fantastischen Produkte auch mal deinstallieren will, gibts keine Option (oder ich bin zu blöd sie zu finden).
    Könnt ihr mir sagen wie ich Dx9 wieder loswerde ?
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

  • #2
    Also irgendwie wird meine Grafikkarte nicht mehr als 3D-Karte erkannt... Hab mehrere Treiberversionen ausprobiert, das Problem ist immer das selbe.
    Kann man dieses sch*** Direct X wirklich nur durch formatieren runterkriegen ??
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Versuch's doch ganz einfach mal mit der Suchfunktion Da geschieht manchmal ein Wunder....

      DXBuster heißt das tool glaube ich, womit man DirectX deinstallieren kann. Such mal hier im Forum oder per google nach Download.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ich hab einen DirectX9 -Buster gefunden, aber ich hab ja dX9b drauf... Könnte das trotzdem hinhaun? Sorry für die blöden Fragen aber ich hab keine Ahnung von dem Kram
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


        • #5
          Hab das Problem gelöst.
          Hab nen guten Link aus nem anderen Forum bekommen: http://www.superfoxs.com/ damit kann man dX9.0b deinstallieren und wieder 8.1 draufmachen. (Falls einer das gleiche Problem haben sollte: das Programm im abges. Modus ausführen, sonst hat man immer noch Teile von 9.0b drauf)
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar

          Lädt...
          X