Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sapphire Radeon 9600 XT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sapphire Radeon 9600 XT

    Ich würde mir gerne zu Weihnachten die Radeon 9600 XT von Sapphire gönnen!

    Meine Frage dazu wäre ob mir die Grafikkarte etwas bei meinem System bringt oder ob jenes vielleicht schon zu schwach für jene Karte wäre!?!

    Ich besitze folgendes System:

    Pentium 4 1,6 Ghz
    512 MB RAM
    (jetzt noch) Geforce 3 Ti 200

    Lohnt sich da der Kauf der Karte? (vom Standpunkt des Systems?)
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    ja, lohnt sich, auch wenn ein stärkeres System nicht schaden könnte. Außerdem ist AFAIK eine Geforce FX 5700 Ultra schneller bei ähnlichem Preis

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Dax
      Außerdem ist AFAIK eine Geforce FX 5700 Ultra schneller bei ähnlichem Preis
      Laut PcGames halten sich die Karten so ziemlich die Waage auch wenn die Geforce meistens etwas bessere Performance bietet! Nur ist die Randeon um 30 Euro billiger und man bekommt einen Half Life 2 Gutschein dazu! Das ist
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar

      Lädt...
      X