Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status Zeile in XP?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Status Zeile in XP?

    Hallo,
    vielleicht ist es euch auc schon mal aufgefallen, bei Windows XP gibt es in der Detailansicht im Ordner etwas, das nennt sich Status. Wers nicht kennt hier die Beschreibumg
    (in einem beliebigem Ordner)
    Ansicht --> Details
    Ansicht --> Details auswählen --> Häckchen an "Status"
    was hat das eigentlich für einen Sinn? Bei mir steht da nur "online". Ich hab da noch nie was anderes stehen sehen.

    bye
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

  • #2
    Keine Ahnung ... Seh ich zum Ersten mal ...

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mal nach *.* suchen lassen, und das da aktiviert ... bei 80% der Dateien stand "Online", bei den anderen 20 gar nichts ... Aber öffnen konnte man sie trotzdem *g*

      Keine Ahnung wozu das gut sein soll
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        ich schätze mal, das ist ein überflüssiges Zubehör von XP. Wenn einer ne Funktion gefunden hat, bin ich ja mal gespannt warum es das gibt.
        Ich bin ein Signatur-Virus!
        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

        Gesehen und infiziert bei Soran :D

        Kommentar


        • #5
          Die Statusleiste (im IE wird dort die URL eines Links zb angezeigt) verschwindet bei den normalen Ordnern unter XP immer, obwohl ich das schon als STandard drin hab.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nazgûl
            Die Statusleiste (im IE wird dort die URL eines Links zb angezeigt) verschwindet bei den normalen Ordnern unter XP immer, obwohl ich das schon als STandard drin hab.
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil

            LOL
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Ma die ist normalerweise auch in "normalen" Ordnern. Unter 2000 und ME ist diese Zeile immer automatisch unten da gewesen. In XP verschwindet die jedoch nach jedem Neustart.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nazgûl
                Ma die ist normalerweise auch in "normalen" Ordnern. Unter 2000 und ME ist diese Zeile immer automatisch unten da gewesen. In XP verschwindet die jedoch nach jedem Neustart.
                lol, das wird ja immer besser Schau dir doch bitte nochmal den ganzen Thread an, bevor antwortest. Du scheinst bei einem ganz anderem Thema zu sein
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  *g*

                  Hilfe der Thread mutiert :P

                  ich finds lustig ... naja es ist Weihnachten
                  Nazgûl ist immer für ne Überraschung gut *hihi*
                  Ich bin ein Signatur-Virus!
                  Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                  Gesehen und infiziert bei Soran :D

                  Kommentar


                  • #10
                    ich weiß um was es geht, um ne andere Statuszeile, dennoch will ihc mein Problem gelöst haben *schrei*
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      also, unter ansicht->details auswählen steht bei mir nur:

                      name
                      typ
                      gesamtgröße
                      freier speciher
                      kommentare
                      dateisystem

                      und bei allen ist ein haken. mit status hab ich nix...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X