Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taskmanager wird nicht richrig dargestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taskmanager wird nicht richrig dargestellt

    Das ist seit einigen Tagen so:
    [up=1163]1072181771.jpg[/up]

    Weiß jemand woran das liegen könnte und wie man das wieder richten kann? Normal müsste ja die blaue Titelleiste samt Ränder da sein...
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Ich schließe mich dem Thema an, das kommt ab und zu mal (momentan ist er normal):



    Jedoch was du hattest, C'est Moi, hatte ich auch mal, da konnte ich irgendwas mit Alles anzeigen auswählen, aber was ich da genau ausgewählt hatte weiß ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      @C'est Moi
      Ich bin jetzt nicht zu 100% sicher aber entweder Doppel- oder Rechtsklick auf den Rahmen sollten dein Problem lösen können

      Kommentar


      • #4
        Es ist Doppelter Mausrahmen auf den Rahmen unterm Menü, thx jetzt weiß ich auch wie ich das lösen kann.

        Kommentar


        • #5
          Ja, vielen Dank.
          Ich frage mich nur wofür das Ausblenden überhaupt nützlich sein soll.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Ist doch unglaublich wichtig... Fast so wichtig wie diese Statusanzeige : http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=22531
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


            • #7
              Schlicht und einfach:

              Themen, die die Welt bewegen

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nikolai
                Schlicht und einfach:

                Themen, die die Welt bewegen
                Hey ich finde mein Problem wichtig! Das lässt sich ja nicht so einfach lösen. Aber da es nur 2 Mal bis jetzt vorkam ist es nicht so schlimm, nur war es halt doch schon komisch.

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube nicht, dass er dein Problem für unwichtig gehalten hat, sondern die Funktion des Ausblendens beim Taskmanager ...

                  So zurück zum Thema!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X