Geräte Modding - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräte Modding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geräte Modding

    Hallo,
    ich habe heute 'n richtig geilen DVD Player bekommen und der steht jetzt bei mir mit aufm Schrank und der hat so ein cooles Blau. Und jetzt steht da mein Netgear WLAN Accesspoint daneben - und die Kontroll LEDs leuchten so komisch grün.
    Kann man das irgendwie ändern? Gibts da etwas, wo man die grünen Lampen gegen sowas blaues tauschen kann?
    Das Gerät ist ein Netgear WG602
    siehe -->http://www.netgear-info.de/produkte/...11g/wg602.html

    also dann
    Frohe Weihnachten alle zusammen

    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    #2
    Naja du musst das Gerät aufschrauben und die Leds austauschen.
    Natürlich kannst du danach deine Garantie vergessen und wenn du nicht die richtigen Leds verwendest kann das Gerät zerstört werden.

    Alternativ kannst du aber auch den AP zudecken dann leuchtet nichts mehr
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Terra
      ....
      Alternativ kannst du aber auch den AP zudecken dann leuchtet nichts mehr
      *allem mal grundsätzlich zustimm*

      Bei Austausch geht die Garantie verloren
      Zudecken ist aber auch net ganz ungefährlich: wenn das Gerät etwas warm wird bzw. irgendwo Lüftungsschlitze hat dann lass das bitte und kleb lieber nur die LED's mittels Isolierband ab (Kannst ja Blaues nehmen, wenn du Glück hast sieht man die grünen LED's durchglühen und es wirkt als wenn die blau wären ) - sonst hast du möglicherweise irgendwann ein überhitztes Gerät

      Kommentar


        #4
        hmm...gibts da nicht Moddingwerkstäten? Hab das mal für Handys gesehen. Weis einer was das für LEDs sind?
        Ich bin ein Signatur-Virus!
        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

        Gesehen und infiziert bei Soran :D

        Kommentar


          #5
          kauf dir doch transparente Farbe in Blau und übermal die LEDs vorsichtig...ob das funzt weiß ich net. wenn du pech hast leuchtet danach nix mehr durch...
          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

          Kommentar


            #6
            las die pfoten weg.. wenn du keine Ahnung hast was da für LED´s Drin sind.. damit hab ich mal eine Tastatur geschrottet.. irgendwie ging das dann mit der Garantie und hab ne neue bekommen...

            Kommentar

            Lädt...
            X