Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit SVCD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit SVCD

    Hallo Leute,

    ich habe heute eine SVCD für meine Verwanten von der letzten Familienfeier machen wollen. Ich habe Nero 5 STunden lang rechnen lassen und zum schluss als es anfangen wollte mit Brennen, hat er abgebrochen und gesagt, das die CD zu klein ist obwohl es ne 700ter war und das errechnete Video eh nur 650MB groß war.
    Kennt ihr vielleicht ein Programm, welches eine SVCD als Image ausgiebt und ich es nur brennen brauch? Währe cool wenn es sowas geben würde, denn das mit Nero geht mir echt auf die Nerven.


    bye
    Schönen 2. Weihnachsfeiertag
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

  • #2
    Welches Format hat den das Video? AVI, MPG,..

    Bei sowas hab ich manchmal Ulead Movie Factory (Ulead FilmBrennerei) verwendet, hat immer super geklappt und das konvertierte Video sah im Gegensatz zur konvertierung von Nero gut aus. Das Programm macht auf Wunsch auch Menüs und brennt gleich alles
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      es ist ein avi...

      @moderator: Sorry für den Einzeiler
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar


      • #4
        Nimmst du das hier. Da gibts ne ganze Menge Tutorials und auch Tools, um sowas zu machen.

        Mit Nero zu encoden würde ich allein schon aufgrund mangelnder "Einstellmöglichkeiten" machen (Quantitizer Matrix etc.). Dafür nimmst du besser TMPEGenc oder noch besser CCE.
        Alles weitere siehst du auf oben genannter Seite.

        grüße
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

        Kommentar


        • #5
          hallo,

          also ich hab jetzt mal mit ner Trail Version die ich bei Ulead runter geladen hab mit der Filmbrennerei probiert. Also so begeistert war ich nicht. Den Film shcneiden ging ja super. Und so aber ich habe ihn 10h laufen lassen!!! und er war bei der Videocodierung für die SVCD erst bei 67%. Dann hab ich abgebrochen. Ich werd mich mal zur Seite begeben die The Hunter vorgeschlagen hat.

          bye
          Ich bin ein Signatur-Virus!
          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

          Gesehen und infiziert bei Soran :D

          Kommentar

          Lädt...
          X