Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Auftunen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC-Auftunen

    Hi Leute!

    Ich hab bei mir einen älteren Computer stehen. Ich hab ihn damals gekauft, da hatte er so einen Stand um die 200 Mhz. Später hab ich ihn dann auf 800 Mhz aufgetuned, also neue Teile eingebaut. (Grafikkarte usw)

    Könnt ich ihn jetzt nochmal auftunen, so auf 1,5 Ghz, ne neue Grafikkarte einbauen und eben den ganzen Schnig Schnag?

    Oder packt es das Gerät nicht mehr?

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    musst du halt mal sagen was drin ist...wahrscheinlich brauchst du aber viel neues

    Kommentar


    • #3
      Kommt drauf an was du unter auftunen verstehst, ich würd aber sagen das du alles bis auf das Gehäuse und die Festplatte nicht mehr verwenden kannst...

      Ob du nen schnelleren Prozessor einbauen kannst kommt auf das Mainboard an, wenn du ihn damals aber mit 200Mhz gekauft hast seh ich da keine Chance, Wunder das er einen 800'er genommen hat

      Sag mal ein paar Details
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar

      Lädt...
      X