directx9 herunterladen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

directx9 herunterladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    directx9 herunterladen

    Hallo

    ich möchte direct9 herunterladen. ich brauche es für einen kumpel der kein internet hat.

    das bedeutet ich brauche eine vollversion, nicht nur so eine kleine datei die mir den rest herunterlädt. ich habe die dateien die mir das setup heruntergeleaden hat gespeichert, nur kann ich da nichts installieren.


    wie bringe ich jetzt directx9 auf einen pc der kein internet hat? gibt es ein archiv zum herunterladen wo ALLES drinnen ist?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    #2
    die müssten doch auf den heftcds von aktuellen spielemagazinen sein oder?

    Kommentar


      #3
      spielemagazin? es wird doch einen downloadlink geben.
      ich will mir kein dämliches spiele magazin kaufen müssen da ich mich nicht für spiele interessiere zahlt sich das nicht aus
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        Man muss ja die Zeitschrift nicht umbedingt kaufen
        Geh einfach auf die Webside von einer
        ich hab mal nachgeschaut
        auf Gamestar.de gibts den directX9b unter Downloads/Tools zum runterladen

        Kommentar


          #5
          bei den meisten aktuellen spielen ist directX doch mit auf der CD. Habt ihr beide kein aktuelles spiel?
          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Akira
            spielemagazin? es wird doch einen downloadlink geben.
            ich will mir kein dämliches spiele magazin kaufen müssen da ich mich nicht für spiele interessiere zahlt sich das nicht aus
            dann sags deinem kumpel die drei euro oder was ne PCG mit cdrom kostet wird er noch haben oder?

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Eómer
              dann sags deinem kumpel die drei euro oder was ne PCG mit cdrom kostet wird er noch haben oder?
              möglich


              ich schau mal auf gamestar.de
              danke für eure hilfe
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar

              Lädt...
              X