OpenGL 1.4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenGL 1.4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OpenGL 1.4

    Hi Leute!

    Ich hab eine GeForce4 440 Go 64 M und hab mir die neuesten Treiber heruntergeladen, damit ich die neueste Verison von OpenGL oben hab.

    So, ich hab die Treiber heruntergeladen, aber das OpenGL will nicht rauf. Bei einem neuen Treiber müsste das aber oben sein oder?

    Hier habe ich einmal den internationalen Treiber und einmal den primären treiber heruntergeladen.

    Habe beide installiert und das openGL ist immer noch das alte!

    Hier habe ich noch die die neuesten Treiber von der Grafikkarte heruntergeholt. Aber kein Erfolg.

    Vielleicht weiß ja von euch wer, warum das openGL nicht rauf will.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Lädt...
X