[Suche] Konvertierung mp3->mp3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Konvertierung mp3->mp3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] Konvertierung mp3->mp3

    Hallo,

    ich habe einen Mp3 Player und auf diesen ziehe ich die Mp3s von meinem PC, nur habe ich in der letzten Zeit angefangen die Mp3s in 192 kbits abzuspeicheren, was zu einer höheren Speicherauslastung führt. Auf dem PC habe ich den Platz und auch die Boxen dafür, jedoch merkt man beim mp3 Player keinen Unterschied, so würde ich gerne manche mp3s schnell und einfach von 192 in 128 konvertieren bevor ich sie auf den Stick ziehe, um mehr Lieder auf den Stick zu bekommen. Hat da wer ein nettes, kleines Tool?

    mfg
    Logic

    #2


    hat unter anderem auch diese Funktion

    Kommentar


      #3
      Thx, werds mal testen. Nur ist das leider Shareware hast du noch Freeware?

      Kommentar


        #4
        nein, aber das was du machen willst geht auch mit der unregistrierten Version

        Kommentar


          #5
          Aber geht das auch über 30 Tage hinweg?

          Kommentar


            #6
            also ich benutz sie schon seit mindestens 6 Monaten, ohne überhaupt mitbekommen zu haben dass es Shareware ist

            Kommentar


              #7
              Achso okay
              Ich hab' da was von 30 Tage gelesen und dann dachte ich, dass mir das Programm dann den Dienst verweigert. Vielen Dank für den Link nochmal

              Kommentar

              Lädt...
              X