WLAN + Router + DSL Moden in einem?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WLAN + Router + DSL Moden in einem?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WLAN + Router + DSL Moden in einem?!

    Hallo ich suche ein gerät welches ein Wireless LAN Accespoint ist, ein Router mit 4 Ports und ein DSL Modem. Ich hab zurzeigt alles als einzlne geräte und mein router geht bald kaputt, ist shcon ättwas älter, hab den mal geschenkt bekommen und jedenfalls wollt ich fragen obs da ein gerät gibt. Nach langer suche bin ich auch das hier gestoßen:

    aber ich weis nun nicht ob es DAS richtige ist.

    danke

    Edit://ich hab mich eben schon mal umgeguggt und hab gesehen der Router kann nur PPTP und damit fällt er schonmal raus und ich brauch einen der PPPoE kann....
    Zuletzt geändert von Einstein02; 19.01.2004, 16:29.
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    #2
    Schau mal hier:
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      ich glaub eher hier



      Hab selbst auch den 824er. Der konnte zwar anfangs die Verbindung nicht halten, aber mit dem neusten Firmware Update funzt er problemlos
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar

      Lädt...
      X