Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mausproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mausproblem

    Aus mir eben vollkommen unerfindlichen Gründen hat sich meine MS IntelliMouse Optical gerade verabschiedet und funktioniert net mehr.
    Das Kabel sitzt und auch sonst sehe ich keine äußeren Schäden.

    Was kann ich tun?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Eine neue Maus kaufen.

    (SCNR )

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Sehr witrzig.

      Anscheinend hängt es mit meinem PS/2-Adapter zusammen.
      Ich hab sie jetzt an den vorderen USB-Port angeschlossen und sie läuft nun wieder.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Meinst du mit PS/2 Adapter, einen Adapter für die Playstation 2?
        So ein Teil will ich mir nämlich auch noch zulegen...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          ich denke Ductos meint damit eher den Anschlusstyp der Maus am PC, PS/2 ist so ein runder Stecker, welchen die meisten Tastaturen heute haben (wenn sie nicht USB sind)
          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

          Kommentar


          • #6
            PS/2 ist der normale Anschluss für Maus und Tastatur.
            Rund und 7-polig.

            Da mein Rechner nur zwei USB-Buchsen vorne und zwei hinten hat, wollte ich einen Adapter nutzen, mit dem man eine USB-Maus an einen PS/2-Anschluss stecken kann.

            Tja, nun werde ich wohl eine Erweiterung brauchen, denn mir scheint es, als ob der eine PS/2-Anschluss net mehr reagiert.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Oh, o.k. hätte ja sein können.

              Ich bin wohl noch immer zu konsolenabhängig, als dass ich mich mit den ganzen PC-Begriffen auskennen könnte.
              Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 21.01.2004, 23:29.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                Dafür kenn ich mich eher wenig bis gar nicht mit den Konsolenbegriffen aus, ist doch halb so schlimm. wir werden beide sicher immer eine hilfsbereite Seele finden in diesem Forum, welche uns auf die Sprünge hilft
                "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                Kommentar


                • #9
                  Steck die Maus mal wieder mit dem Adapter in den PS2 Anschluss und lass die Hardwareerkennung laufen, könnte funzen. ggf auch mal Neustart machen und dann Hardwareerkennung laufen lassen. Funzt das nicht, dann geh mal in die Systemsteuerung und melde die Maus manuell an. Normalerweise verabschiedet sich ein PS2 anschluss nicht ohne weiteres!

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X