Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VGA-Treiber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VGA-Treiber

    Hi,

    Heute wollt ich nen neuen Treiber für meine Grafikkarte (Hercules 3D Prophet 9600 Pro) installieren.
    Jetzt sagt der mir bei der Intallation das ich den vorgang abbrechen soll, weil es zu problemen führen könnte, wenn ich den treiber installieren. Dann sagt er ich soll den Standart-VGA-treiber installieren damit ich den treiber draufhaun kann.

    Bin für jede Hilfe dankbar...

  • #2
    Keine Ahnung wasser da vor hat. Eigentlich müßt der Bursche egal was für ein Treiber grad drauf is... naja!

    Fallst es probieren wills und den Standard-Treiber draufhauen möchtest:
    Einstellungen - Systemsteuerung
    System - Registerkarte Geräte-Manager
    Grafikkarte auswählen - Rechtsklick drauf und Eigenschaften anklicken
    Registerkarte Treiber - Treiber aktualisieren
    "Weiter" - Liste mit Treibern anzeigen lassen
    Alle Modelle Sollen gezeigt werden - Standardtreiber (oben anwählen) und noch VGA anvisieren....
    puh

    Kann auch gut sein dasses keine Probleme beim einfachen Drüberinstallieren gibt - wer weiß!

    Vielleicht weiß noch wer rat, der das Prob kennt.
    Seid gegrüßt Programme!

    Kommentar


    • #3
      wahrscheinlich hast WinXP und der sagt dir, dass die Treiber nicht von Microsoft geprüft wurden. Macht aber nix, wenn auf der packung WinXP oder 2k draufsteht, kannst den Treiber ohne probleme installieren. Und wenn's doch Probleme gibt (sehr unwahrscheinlich) kannst ihn immer noch wieder runterschmeißen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Danke schonmal!

        Also das schreibt er genau:

        Die Software, die für diese Hardware installiert wird:
        Hercules 3D Prophet 9600/9600Pro Series
        hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

        Das Fortsetzten der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfielt strengstens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windows-Logo-Test bestanden hat, in verbindung zu setzten.

        Dann kommt noch ein fenster(wenn man auf abbrechen klickt):
        Setup konnte die Installation nicht abschließen.
        Versuchen Sie vor der Ausführung von Setup einen Standart-VGA-Treiber für ihre Grafikkarte zu laden.

        kann ich die graka-Softwar jetzt ohne Bedenken installieren?

        Kommentar


        • #5
          Ja einfach installieren

          Sowas kommt bei manchen Treibern, ist aber egal
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Gut, Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X