Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit E-Mailkonten Outlook 2003

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit E-Mailkonten Outlook 2003

    Ich habe mir jetzt Outlook 2003 zugelegt und nun installiert. Die Konten wurden von Outlook Express importiert.

    (Ich muss hinzufügen, ich stecke hinter einem Router - aber Express itneressiert das ja auch nicht)

    Das problem ist, das ich keine Mails abgrufen kann. Er kann nicht mit den Pop - servern (pop und smtp) verbinden, obwohl die Einstellungen die selben simplen sind, wie in Express.

    Ich habe die Konten auch noch mal gelöscht und ganz sauber neu eingegeben. Nur leider funktioniert es nicht "Kontoeinstellungen Test" versagt auch schon.

    Ich habe nur GMX adressen und benutze pop.gmx.net und mail.gmx.net, welche bei Express ja auch einwandfrei funktionieren.

    Hat jemand vieleicht ne Ahnung woran das liegen kann, sofern jemand mit Outlook solche Erfahrungen gemacht hat? Irgenwelche versteckten Einstellungen o.ä.?

    würde mich auf ein Kommentar freuen,

    Grüße

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Geht es denn mit Outlook Express noch (das müsstest du ja noch draufhaben)? Und ist das Problem überhaupt noch aktuell? *aufsDatumschiel*
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


    • #3
      Hi EarMaster,

      ja bis vor kurzem war es noch aktuell!

      Ich hab meine Netzwerkumgebung von Grund auf neu eingestellt. IPs für Heimnetzwerk, Dateifreigabe etc. Und jetzt funktionierts wieder. Irgendwie muss heftig was verstellt gewesen sein. jedenfalls kann ich jetzt alles benutzen!

      danke und Gruß

      Guardian
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar

      Lädt...
      X